SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat Geburtstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    alles gute michael!
    gruß

    moin

    Kommentar


      #32
      Auch von mir alles gute zum Geburtstag und grüße aus dem Weserbergland,die Wiege der Menschheit
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        #33
        Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,

          vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!

          Kämpfe gerade noch mit der Müdigkeit, Heute Morgen um 02.30 Uhr habe ich die letzten Kumpels rausgeworfen. Am Montag Geburtstag haben, ist fast ein wenig anstrengend... Besonders, wenn man am Dienstag arbeiten muss.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #35
            irgendwann kommst du in das Alter wo du Geburtstage nicht mehr feiern wirst......
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #36
              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              irgendwann kommst du in das Alter wo du Geburtstage nicht mehr feiern wirst......
              Ich war diesesmal schon nahe dran, Montag ist halt wirklich bescheiden. Aber Fleischi hat mich quasi "gezwungen".
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #37
                Hallo Michael, besser später, als nie:

                Alle Gute zu Deinem Geburtstag!

                Andreas

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                  Hallo Michael, besser später, als nie:

                  Alle Gute zu Deinem Geburtstag!

                  Andreas
                  Auch Dir vielen Dank!
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #39
                    Von mir auch alles gute nachträglich Michael.

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #40
                      Bin ich heuer wirklich der Erste?

                      Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag

                      Mögen noch endlose folgen !

                      fröhliche Grüße
                      vom Gunner
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #41
                        Moin

                        Herzlichen Glückwunsch.

                        stefan
                        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                        Kommentar


                          #42
                          Wer ist denn eigentlich Firestarter?
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #43
                            Donnawetta 33!

                            Darf man so kurz vor Renteneintritt eigentlich noch gratulieren

                            Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Vielen Dank für all deine tollen Beiträge :thumbsup:

                            Der erste Kaffee heute geht auf dich

                            All the best,

                            Trvis
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              #44
                              Alles Gute zum Geburtstag! Dieses Jahr an einem Dienstag, das ist halb so schlimm wie Montags... Also lass es krachen!
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #45
                                Auch von mir alles Gute!
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X