SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mir jetzt auch Arma2 geholt, aber das erste Spiel war bis jetzt ein Reinfall. Irgendwie bin ich mitten im Meer gespawnt und stockfinster wars auch, nach 10 min schwimmen hatte ich keine Lust mehr...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      IMHO stimmt die Uhrzeit im Spiel mit der des Servers, wenn Du also am späten Abend anfängst und einen EU-server nimmst darf es stockt finster sein... Wähle dann lieber eine US-Server aus.

      Nein, ich habe ARMA 2 CO (noch) nicht und kann noch nicht mitmachen...

      Kommentar


        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
        Hab mir jetzt auch Arma2 geholt, aber das erste Spiel war bis jetzt ein Reinfall. Irgendwie bin ich mitten im Meer gespawnt und stockfinster wars auch, nach 10 min schwimmen hatte ich keine Lust mehr...

        Hast du das Spiel auf den aktuellen Patch hochgepatcht? Der sollte 1.62 sein. Hast du auch die ganzen Arma2 addons? (Operation Arrowhead etc.)?

        Wenn dein Spiel komplett gepatcht ist, sodass du im Menü unten rechts 1.62.xxxx angezeigt bekommst dann lade dir den "Six Updater" bei http://www.dayzmod.com/?Download runter, der läd dir automatisch alle betapatches die nach 1.62 kamen und den Mod selbst herunter. Über den "Six-Updater" kannst du dann auch auf die einzelnen Server. Ganz weit im Wasser bin ich noch nie gespawnt. Scheint ein kleiner Bug gewesen zu sein.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Hab die Free-Version da ich wenn dann eh nur Multiplayer gespielt hätte. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen das es bei der Free Version Probleme mit Mods geben soll, was habt ihr für eine? Momentan ist auch noch nix gepatcht...
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Ich hab mir damals ein Gesamtpaket bei Amazon gekauft.



            Ansonsten kannst du dir bei Steam auch ein Gesamtpaket kaufen. Da ist dann praktisch alles dabei was du brauchst. Ausser die Patches halt, die lädst du dir einfach so im Internet runter.

            Das Spiel ist eine Art Kriegssimulator mit einer guten Physik Engine. Die Steuerung ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Prinzip ist für jeden etwas dabei. Von Flugzeugen über Hubschrauber und Panzer bis zu Autos und Fahrrädern. Waffentechnisch ist auch fast alles abgedeckt.
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              Wenn du auf einer Insel im Wasser, mitten in einem riesigen Wald oder auf einem völlig leeren Feld gespawnt bist, bist du in Debug-Forest oder Debug-Plains. Da langen Spieler, wenn die Verbindung zum Server fehelrhaft ist oder es anderweitige Probleme bei der Verbindung gab. Von da weg kommt man nur durch:

              1. Respawn (= Charakter tot + Neuanfang)
              2. 10 km schwimmen (lohnt nur wenn man die richtige Schwimmrichtung kennt und einen rettenswerten Charakter hat)
              3. 2,5 km nach Westen (oder war es Osten?) laufen, dann spawnt man westlich einers Dorfes wieder (lohnt auch nur wenn man einen rettenswerten Charakter hat)

              Wichtig ist nur auf Servern zu spielen, die ebenfalls die aktuelle DayZ und ArmA II Beta drauf haben! Sonst werden die Fortschritte evtl. nicht auf den Masterserver von DayZ (den "Hive") übertragen und beim nächsten mal wundert man sich dann, warum xyz weg und man ganz woanders ist.

              Wenn es auf einem Server Nacht ist, kann mn im Spiel auch die Helligkeit und Gamma hochdrehen, um wenigstens schemenhaft schwarz/weiß zu sehen. Das geht aber nicht auf allen Servern, manche verhindern das durch festgelegte Helligkeitswerte in der Server-Config. Da bleibt es dann zappenduster. Abhilfe schafft nur ein Server mit einer anderen Zeitzone, auf der noch Tag ist (GMT-Angaben beim Servernamen beachten!).
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Ok danke euch, werd es mir wohl noch über Steam holen.
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  @Sandmann: Die "Free" Version scheint nicht mit DayZ kompatibel zu sein. Ich habe diesbezüglich mal irgendwo was gelesen.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Ich habe mir am WE "ARMA II CO" wegen DayZ gegönnt und angespielt. Ich wurde paar Mal aufgefressen, 2 Mal von Banditen gekillt und zwar gerade dann, wo ich mir schon die nötige Ausrüstung besorgt habe... Einen Banditen konnte ich davon überzeugen, dass es eine sehr schlechte Idee ist, mich mit einem Kuhfuß zu bearbeiten... Der hatte nette Sachen mit.

                    Ein Problem habe ich aber: Ich würde gerne zusammen mit meine Frau spielen. Wir nutzen im Moment den DayZ-Commander als Launcher und der zeigt uns unterschiedliche Server an... ausschließlich unterschiedliche. Wir können also nicht auf denselben Server springen. Liegt es an Launcher, oder habe ich da ein anderes Problem?

                    Zu der "Free"-Version: habe irgendwo gelesen, dass es doch geht, aber die Qualität der Grafik schlechter ist... was man aber u.U. nicht merkt, wenn man z.B. eine ältere Maschine hat und die Qualität eh herunter schrauben muss..

                    Kommentar


                      Schau mal ob deine Filteroptionen im DayZ Commander übereinstimmen. Ansonsten überprüfen ob ihr beide die gleichen Versionen habt. Habt ihr den Six Launcher/Updater? Den könnt ihr mal laufen lassen, der updatet euer Arma und DayZ. Momentaner Arma2 Patch ist 1.62.
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        Ja, die Filteroptionen im DayZ Commander stimmen übereinstimmen und es ist dieselbe Version. ARMA und DayZ habe ich bei beiden rechner mit den DayZ Commander upgedatet... Ich habe gestern Abend bei mir den SixLaucher installiert und werde es heute noch auf dem zweiten Rechner tun. Mal schauen, ob dann die Server stimmen...

                        Kommentar


                          DayZ

                          Mal wieder etwas Neues aus DayZ.

                          Bild 1: Hab' einem armen Schwein den Huey UH-1 unter dem Hintern weggeklaut und ihn in Sicherheit gebracht (= versteckt). Der Server war recht leer und es war stockfinster (ich hatte aber ein Nachtsichtgerät). Zudem war ich am Arsch der Map unterwegs um ein paar Kollegen abzuholen. Wie der Zufall so will, steht da plötzlich an der Küste der Hubschrauber im Feld. Ich denke schon "Boah, geil, der sieht sogar repariert aus!" und laufe hin. Plötzlich geht der Rotor an und der Pilot versucht abzuheben. Der hat wohl nur nachgetankt und ist deshalb kurz gelandet. Ich also schnell hingerannt und den Typ mit meiner M14 AIM aus dem Pilotensitz geballert und das Teil geklaut. Als krönenden Abschluss habe ich mir vom toten Piloten noch dessen M9 Beretta SD und DMR geklaut.

                          Bild 2: Kurz nach dem Hubschrauber-Diebstahl. Auch in Zombie-Chernarus gibt es Schönes zu entdecken. Doch der Regenbogen sollte nicht über die Gefahren hinwegtäuschen, die sich nur 400 m hinter mir am Flughafen verbergen.
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Der böse Shadow, aber auch...

                            Kommentar


                              Ganz zu schweigen von dem LKW voller Kaliber .50 Scharfschützengewehre und Ausrüstung die ich einem Spieler geklaut habe indem ich ihn bei Nacht aus dem Fahrersitz geschossen habe

                              Blöderweise ist mein PC nun kaputt
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Macht nix, Hubschrauber und LWK sind seit dem Server-Restart eh wieder weg... Bug sei dank.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X