SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Gerade 6 Panzer mit dem Stug III eliminiert, darunter 2 Jagdpanther [sic!]. Ich freu' mich!

    Nur mit dem Screenshot hat das nicht so geklappt. Ich konnte nur ein schwarzes Bild einfügen in Paint.
    Geh einfach auf Druck. Die Screenshots sind danach als jpg im WoT Hauptverzeichnis auf deiner Festplatte.

    Btw:
    Ich gratuliere Ich freu mich immer riesig über jeden Typ-59 kill. Wenn ich auf die ballern kann laß ich dafür alles andere links liegen
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Das Problem habe ich teilweise seit dem Stug III auch. Mit dem Marder II war ich oft im guten Mittelfeld, mit dem Stug III schickt mich das Spiel aber in Gefechte gegen Löwe, Typ 59 (beide Tech 8) oder Tiger (Tech 7). Da seh' ich dann meist auch etwas alt aus. Deutlich seltener geworden sind die Spiele, bei denen ich am oberen Ende der Skala bin.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Das Problem habe ich teilweise seit dem Stug III auch. Mit dem Marder II war ich oft im guten Mittelfeld, mit dem Stug III schickt mich das Spiel aber in Gefechte gegen Löwe, Typ 59 (beide Tech 8) oder Tiger (Tech 7). Da seh' ich dann meist auch etwas alt aus. Deutlich seltener geworden sind die Spiele, bei denen ich am oberen Ende der Skala bin.
        Schau einfach hier rein. Dann weißt du bei welchen Panzer du mit welchen Tier zu rechnen hast.

        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Geiler Kommentar aus anderer Quelle:

          "Ich finde auch, jedes mal wenn eine Tier 8 Arty schiesst, sollte "NUCLEAR LAUNCH DETECTED" ertönen."


          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Tatsächlich, da sind die Screenshots ja!

            Mich oneshotted ja schon die Hummel, gegen den GW Tiger musste ich bisher Gott sei dank noch nicht antreten!
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Schönes Ergebnis Shadow.

              Kommentar


                Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
                Also ich hab momentan alles links liegen lassen und kleb' gerad sowas von an Battlefield 3 fest

                Saustark das Game!
                Läuft's bei dir stabil? Wir haben da massig Probleme 'n vernünftigen Squad zu bilden

                Oder zockste Campääähn ... Sorry, Campaign?

                Gruß

                Trav
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  Gestern hab ich noch ein paar Runden WoT gezockt. Ich kam Grundsätzlich nur auf Maps, auf denen meiner mit der kleinste Panzer war... Was mir dabei auffiel, es fehlt das Optionale Ansteckschild "It wasn´t me!" für den Panzer!

                  Ich weiss nicht, wie oft ich "We didn´t even scratch them!" gehört hab. Voll auf die 12 und Wirkung fast 0... Gegen die Großen bleibt Dir als leichter Panzer wirklich nur Geschwindigkeit und Aufklärung. Sobald Dich einer der Dicken vor dem Rohr hat, bist Du Geschichte... Teilweise 1 oder 2 Treffer und mein Panzer war hin. Immerhin ist jetzt auch der M2 Elite und ich trainier die Besatzung
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Gestern hab ich noch ein paar Runden WoT gezockt. Ich kam Grundsätzlich nur auf Maps, auf denen meiner mit der kleinste Panzer war...
                    Komisch, wenn alle IMMER nur die kleinsten auf der Map sind, wer sind al die anderen?

                    Ich weiss nicht, wie oft ich "We didn´t even scratch them!" gehört hab. Voll auf die 12 und Wirkung fast 0...
                    Vielleicht hab ich hier an geeigneter Stelle schon geschrieben, dass "Voll auf die 12" nicht immer der richtige Weg ist. Such die weak points. Und wenn es gar nich geht, nutze den hohen Tarnwert der kleinen und bearbeite die Heavys aus der Entfernung mit HE. HE Ladungen, auch wenn sie nicht viel HP abziehen, zerstören auch bei den großen Panzern Module. Ebenfalls betroffen sind oft die Mannschaft. Mit solchen Treffern hilfst du den Heavys deines Teams enorm.


                    Viel Feind viel Ehr!
                    Das ist ein Screen vom StuGIII gegen eigentliche "unscratcheable" Gegner. Bearbeitet mit HE. Okay, das Ergebnis war scheisse, aber der Rest des Teams auch. Außerdem hasse ich Ari

                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Das Spiel macht trotzdem massig Laune! Dabeisein ist alles!

                      Trotzdem wunder ich mich manchmal, das 2 Light Tanks auf der Map rumkurven und ansonsten nur Panzerjäger und Mittelschwere Fahrzeuge. Artillerie fang ich mittlerweile auch an zu hassen! Aber wenn Du nah genug rankommst sind die Ruck Zuck geknackt...

                      Das mit dem Entfernungsschießen versuche ich ja immer. Leider ist meine Mannschaft noch bei 61%, mein Tarnwert ist also nicht unbedingt der beste ...

                      Wenn ich also mit High Speed, unter Bestmöglicher Ausnutzung des Geländes, nach vorne Presche um Aufzuklären und "plötzlich" steht der Gegner vor die Hilft halt nur Augen zu und drauf...

                      Ich werd jetzt erstmal die Mannschaft etwas hochtrainieren und dann den M3 kaufen...
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Wenn du die light spielst, sollte dir auch klar sein das du ein light bist und dein Job aus scouten und nicht killen besteht

                        Ein guter Scout kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Merkt man oft genug am eigenen Leib wenn ein T-50 um einen herumschwirt, die eigene Ari ausschaltet und die Gegner Ari auf dich einschießt. Von daher bin ich immer selber froh lights bzw. Scouts im Team zu haben die ihren Job verstehen.
                        Das schlechteste sind jedoch lights die meinen campen zu müssen und damit nichts, aber auch gar nichts zum Sieg beitragen können
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Deshalb versuche ich ja auch nach vorne zu kommen, nur will ich da auch etwas überleben

                          Gestern war das campen extrem! 13 vs. 13 und 8 Mann verstecken sich rund um die Base in den Büschen...
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Welchen Panzer hast du denn? Ich hab immer noch meinen zweiten, den 35t, weil ich mit dem fast nur an Spielen teilnehm wo es keine größeren gibt. Mit meinem 38t dagegen musste ich schon gegen Panzer IV, T34 usw. spielen, der wurde gleich wieder verkauft...

                            Ich spiel meistens eh mit 2-3 Panzern um mehr Punkte zu machen, wenn man einmal vorschnell abgeschossen wird kann man die schlacht verlassen und mit dem nächsten spielen, die Punkte kriegt man trotzdem.
                            Zuletzt geändert von Sandmann; 09.11.2011, 17:35.
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Momentan spiel ich den M2 Light Tank... Der wird bald getauscht gegen den M3 Light Tank
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                @Kessel:

                                So muss das! Nagut, Fahrer tot, Funker tot, Kette kaputt und dann grad in die Base gerollt und Peng... Schwund is halt immer

                                Die Runde hat richtig gut gerockt! Allerdings dachte ich, da ich komplett hinter den Feindlichen Linien Agiert habe, hätte ich eine höhere Aufklärungsquote... Aber naja.
                                Angehängte Dateien
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X