SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Cunningham macht auch jetzt erst richtig Laune... Als Elite und die Crew bei 60% kann man damit plötzlich wieder was reissen! Ich hab beim Cunningham jetzt den Crew Fokus aktiviert, damit die Crew schneller trainiert wird.

    Selbst gegen die höheren Tiers hat man auf einmal ne Schnitte und wird nicht sofort zu Altmetall zerlegt. Grad noch 2 Abschüsse + 3 Beschädigungen mit dem kleinen gegen höhere Tiers geschafft!

    Leider Runde verloren, also waren die XPs dennoch nicht so prall
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen

      Lohnt es sich eigentlich alte Panzer zu verkaufen, wenn sie schon komplett erforscht sind? Ich mein richtig viel Geld bekommt man ja nicht mehr dafür und vielleicht will man sie ja später noch mal spielen...
      Du brauchst irgendwann zwingend einen ´Farmpanzer´. Spätestens ab Tier 7 kommst du ohne nicht mehr weiter.

      Bei Tier 6 und einer Niederlage kommt es schon mal vor, dass du für Reparatur und Munition mehr ausgeben muss als du verdienst. Das ist bei meinem VK3001H fast durchgehend der Fall.
      Ab Tier 7 kann das durchaus auch schon mal bei einem Sieg der Fall sein.
      Es bieten sich also niedrigere Elite Panzer an um Geld zu verdienen (zu farmen). Für mich ist das mein Panzer III/IV. Kostet nur wenig an Reparatur und Munition, fährt aber wenn´s gut läuft bis zu 20000 Kredits ein.


      Und die 2 Level die meine Besatzung beim umschulen verloren hat, sind 2 Level Standard oder variiert das?
      Hier hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.11.2011, 12:29.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Hi,
        nach dem Hetzer kommt ja das StG II.

        Taugt das denn mehr als der Hetzer?

        JA !!!
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
          Ich verstehe 2-Level nicht.

          Du verlierst beim umlernen einen gewissen %-Satz der Crewfähigkeit. Eine 60% Crew auf einen anderen Panzer umlernen bringt diese wieder runter auf 50%. Die Besatzung verliert durch Umlernen ca. 20% ihres Fähigkeitenwertes wenn ich mich recht erinnere. Wenn du aber mit einer Besatzung mal die 100% geknackt hast und sie z.B. auf Tarnung spezialisierst, lohnt sich das umtrainieren dennoch! Denn die dann z.B. 80% Besatzung behält z.B. ihren bereits erworbenen Tarnwert (verbessert diesen dann aber erst weiter wenn sie wieder bei 100% ist).
          Ich meinte natürlich%,nicht Level
          Also ich war mit meiner Crew auf 53%, nach dem umlernen auf 51.
          Danke an alle für die Tips, als Neuling blickt man da ja überhaupt nicht durch.
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Ja! Zumindest ich komme mit dem Hetzer nicht klar. Verglichen mit dem Marder II davor ist er langsamer, und schwächer bewaffnet. Da hilft auch die bessere Panzerung nicht viel, ich fühl mich immer als Opfer. Daher habe ich den - dank massenhaft freien Erfahrungspunkten - direkt übersprungen und mir das Stug III gekauft. Das ist deutlich besser. Dennoch spiele ich noch mit dem Marder II, der macht einfach Spaß und meine Teamkollegen haben eh nicht so hochlevelige Panzer.

            Du hast echt nur 2% verloren? Das geht ja! Ich der Beta früher habe ich immer locker 20% verloren...

            BTW: Wer ein Mikro hat und eine TS3-Server braucht, kann einfach hier beitreten:

            Adresse: 46.4.201.152:11003

            Dort häng' ich auch meist mit anderen rum während wir WoT spielen. Mein Spielername ist übrigens "CWC_SHADOW".


            Gruß

            Thomas
            Zuletzt geändert von SHADOW; 01.11.2011, 11:45.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Ja! Zumindest ich komme mit dem Hetzer nicht klar. Verglichen mit dem Marder II davor ist er langsamer, und schwächer bewaffnet. Da hilft auch die bessere Panzerung nicht viel, ich fühl mich immer als Opfer.
              Der Hetzer ist ziemlich langsam. Dazu kommt, dass der Schwenkbereich der Kanone sehr klein ist. In der Folge muss du ständig rauszoomen und die Wanne bewegen.
              Die Kanone ist nicht unbedingt der Hit und kann eigentlich bei den vorhandenen Gegnern kaum was reißen. Wenn du die 10,5 einbaust hast du mit HE zwar massig Schaden, triffst aber nix und musst in den Nahkampf, was mit dem Hetzer überhaupt nicht mein Ding ist.

              Ich war auch froh als ich ihn losgeworden bin.

              Das StuG dagegen läßt sich voll ausgebaut absolut unauffällig spielen. Wirklich Probleme und Schwachstellen empfinde ich keine. 100% Mannschaft , Tarnnetz und gute Tarnfertigkeit der Mannschaft machen aus ihm einen souveränen Panzer.
              Für 2-3 kills pro Runde ist das StuG eigentlich immer gut, und eignet sich damit hervorragend als Farmpanzer.

              Im Moment spare ich auf dem bereits erforschten JgPz IV. 860000 Kredits sind allerdings schon ´ne Hausnummer.
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.11.2011, 16:29.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Also ich hab momentan alles links liegen lassen und kleb' gerad sowas von an Battlefield 3 fest

                Saustark das Game!

                Kommentar


                  Gibts bei BF3 eigentlich schon Neuerungen bei Origin oder der EA EULA, etc?
                  "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                  - Gregory Bateson (1904-1980)

                  "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                  - Karl Marx (1818-1883)

                  Kommentar


                    Mein zweitbester Ergebnis gestern. Bei dem besten hatte ich es weg geklickt, bevor ich daran dachte, ein Sceenshot zu machen... Abschüsse gemacht mit einem MS-1, oder T-26... weiß ich nicht genau, weil ich kurz davor, oder kurz danach umgestiegen bin. Wenn es der T-26 war, dann aber voll ausgerüstet und mit den Jungs von MS-1. Ich war mit meiner Frau im Platoon. Die ist zwar schnell hops gegangen, aber hat dann die taktische Karte beobachtet und mich vor von der Seite, oder von hinten kommenden Feinden gewarnt. Braves Mädel...

                    Screenshots gehen übrigens auch ohne Zusatzsoftware: Strg-Alt-Druck und es befindet sich in der Zwischenablage. Von dahin kann man es in Paint, GIMP, oder wo man möchte einfügen.

                    Edit: Da es allesamt die alle ersten Panzer sind, so war es ganz sicher MS-1.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Respektables Ergebnis! Mit den Anfangspanzern habe ich nie was gekillt.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Die Datensammlerei im Zusammenhang mit BF3 ist ja auch nicht der Hit...

                        Die Plattform Origin späht Nutzer von Electronic-Arts-Spielen aus. Zwar hat der Konzern nun seine AGB geändert, seine Politik aber wohl nicht. Datenschützer ermitteln.


                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Jo, daher lasse ich das aus Prinzip links liegen. Bei sowas mache ich nicht mit.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Nicht der Hit?

                            Jungs, die Installieren im Prinzip einen Trojaner auf Eurem Rechner der Deine komplette Platte scannt! Wisst IHR denn, welche Dateien denn nun wirklich gescannt/übertragen werden? Oder ob es wirklich Origin ist, die Eure Daten scannen? Vielleicht grad noch schnell ne Online Überweisung ausfüllen?

                            Nenenenene! So nicht!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Gerade 6 Panzer mit dem Stug III eliminiert, darunter 2 Jagdpanther [sic!]. Ich freu' mich!

                              Nur mit dem Screenshot hat das nicht so geklappt. Ich konnte nur ein schwarzes Bild einfügen in Paint.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Wie kommt es das ich mit meinen PzKpfw 38 plötzlich nur noch an spielen teilnehme wo ich so ziemlich den schwächsten Panzer hab? Sonst war es immer ziemlich ausgewogen, aber jetzt wird es echt mies
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X