SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    zwar kein Bild
    aber heute war es eine Weile 18,1°
    der ganze Schnee ist weg
    .......und bei uns ist er offensichtlich gelandet.
    Unser kleiner Bach der normalerweise Knietief und maximal 5 Meter breit ist führt gerade geschätze 2,5 Meter Tiefe und eine Breite von stellenweise 150 Meter
    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #77
      heut war Ski-Wetter
      Angehängte Dateien
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #78
        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
        heut war Ski-Wetter
        heute auch
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #79
          Die Grill-Saison wurde gestern eröffnet.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #80
            Hat doch was, so ein Winterbiwak
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #81
              Bei uns ist's immer die Lagerfeuersaison, im Umkreis von 15 Metern herschten sommerliche Temperaturen, man hätte in Badehose dahocken können
              (Bisschen unvorteilhaft, war grade am schneuzen)
              Angehängte Dateien
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #82
                Top Wetter Heute,meine beiden hatten ihren Spass,konnten endlich wieder nach Ratten und Mäuse buddeln.Bis vor ein paar Tage stand hier noch das Hochwasser.
                Angehängte Dateien
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                Kommentar


                  #83
                  letztes Wochenende mal was unterwegs

                  1) Pontresina
                  2) Landwasser-Viadukt
                  3) Bernina Hospiz Haltestelle
                  Angehängte Dateien
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #84
                    Ihr redet hier alle von Wetter...Kindergeburtstag !!! Ich hab mich mit richtigen Problemen rumzuschlagen. Erdbeben zum Beispiel.

                    Seit etwa 2 Jahren renovieren wir einen Altbau. Immer wenn Zeit und Geld da ist gehts ein Stück weiter. Nachdem ich vor 2 Wochen die letzten Dosen und Kabel im Wohnzimmer unter Putz gelegt hab wollte ich heute die Wände für´s Tapezieren vorbereiten....und was muss ich sehen ??!!

                    Durch das Erdbeben hier (4,4) hat es mir einen Riss durch die Wand gehauen. Von der Decke bis zum Boden.

                    Scheiß auf Schnee, Sturm und sonstigen Kleinkram. Ohne Erdbeben seid ihr voll uncool

                    Btw: Hab schon nachgeschaut, wir sind gegen alles versichert, Sturm, Rohrbruch, Hagel, Feuer.....nur nicht gegen Erdbeben.
                    Werde ich die Tage zusammen mit der Versicherung gegen Sturmflut und Vulkane abschließen
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #85
                      haben wir hier auch, wir sind sogar ein eigentliches Erdbebengebiet, von 1-5 ist alles auf der Skala
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #86
                        Hofft mal, dass ihr nicht auf dieser Liste landet.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                          Hofft mal, dass ihr nicht auf dieser Liste landet.

                          http://www.iris.edu/seismon/last30.html
                          14-FEB-2011 12:43:10 50.39 7.88 4.2 5.0 GERMANY

                          Da sind wir doch

                          Habs auch gemerkt, das Epizentrum war ja nicht sonderlich weit von mir weg, unten bei Limburg/Nassau...
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                            #88
                            Erdbeben,sind doch alltäglich.Zumindest in meiner zweiten Heimat Kroatien.
                            Es vergeht kaum ein Monat an dem nicht ein Beben registriert wird,das von kaum merklich bis ,das Geschirr klappert im Schrank,reicht.
                            Gruß Kango

                            Kommentar


                              #89
                              Die ersten "Sommerfrischler"
                              Angehängte Dateien
                              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                              Kommentar


                                #90
                                Moin

                                Ich hatte heute endlich mal Zeit etwas meine Freizeit zu geniesen.
                                Raus zum Wannsee, Sonne scheint, klasse Wetter.................siehe Bilder.

                                Das die Badewanne noch so feste zugefroren ist hat mich schon erstaunt, aber die letzten drei Wochen haben wir hier gut kalt und unter Null Grad wird Wasser bekanntlich hart...........

                                1)kaum aus der S-Bahn ausgestiegen hat sich schon einer ergeben. :-))
                                2)Meine Frau und ich
                                3)bis 5 hartes Wasser
                                6)den konnte ich mir nicht verkneifen. Die flache Ratte ist ein Traum. Tragisch ist dabei, das der türkische Handyshopbesitzer unglücklich über seine deutsche Aushilfe war, die den Ständer beschriftet hat. Er meinte: Ick globe et nich, der Vogel kann nichma deutsch. Wo lebe ick hier................

                                stefan
                                Angehängte Dateien
                                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X