SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tüftler am Ostereierschiessen in Ramsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tüftler am Ostereierschiessen in Ramsen

    Liebe Forumskameraden.
    Am Freitag 27. bis So. 29.3.2015 ca. 13.00 bin ich bei meinen Schützenkameraden in Ramsen Pfalz am Ostereierschiessen. Hier noch die Klartextadresse. http://www.sv-ramsen.de

    Sicher am Freitag zum Startschuss.
    Sonst, ich werde dort nicht immer am Tisch sitzen und warten. Aber wenn einer von euch sowieso auch da ist, könnten wir uns sicher treffen.

    Da wo das Fähnchen steht (Festbeiz, oder am Scheibenverkauf) bin ich auch, oder es gibt da eine Handynummer, oder jemanden der weiss wo ich stecke. Oder vorher melden über private Nachricht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tüftler; 23.03.2015, 16:17.
    Ich bin kein Pessimist, aber
    selbst wenn du 95% Erfolgschancen hast
    kannst du 100% daneben hauen.

    #2
    Blöde Frage: Warum komm ich, wenn ich in maps.google.com die Adresse eingebe, automatisch auf "Werbebanner Plakatdruck Yaz Werbung Darmstadt, An der Schleifmühle 4B, 64289 Darmstadt"?
    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

    Kommentar


      #3
      Adresse?

      Hallo derda - - - keine Ahnung, bei mir läuft's.

      Ich habe jetzt aber noch die Adresse unverlinkt eingebaut.
      Ich bin kein Pessimist, aber
      selbst wenn du 95% Erfolgschancen hast
      kannst du 100% daneben hauen.

      Kommentar


        #4
        Sry, ich meinte eigentlich eure "echte" Adresse (also um die Anfahrt zu sehen), nicht die Webseitenadresse. Is leider zu weit für mich.
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #5
          Anflug zum SV Ramsen

          Hier der direkte Anflug per UFO
          Und schon schwebst du über der Schiessanlage.
          Ich lande immer zwischen der Strasse und der Pfeilbogenanlage.

          Fünktioniert für derda, aber auch für denda, werda, dendort, dendadrüben und andere Interessierte.
          Zuletzt geändert von Tüftler; 24.03.2015, 17:17.
          Ich bin kein Pessimist, aber
          selbst wenn du 95% Erfolgschancen hast
          kannst du 100% daneben hauen.

          Kommentar


            #6
            Ist bei mir um die Ecke! Kann ich mein AR15 dort schießen?

            Kommentar


              #7
              Es wird dort nicht mit Eiern geschossen

              Hallo nafetshtor

              Wenn dein AR15 kal. 4.5 hat und mit Pressluft betieben wird, dann ja.
              Wenn nicht dann auch ja, aber nur während dem normalen Schiessbetrieb ausserhalb des Ostereierschiessens. Dann wird auch soetwas geschossen. https://www.youtube.com/watch?v=DpRnk7dFFPY

              Ostereierschiessen ist in einer Halle mit 32 Scheiben für Luftgewehr und LuPi, bei Grossandrang werden noch 5 50m-Bahnen auf 10m umgerüstet, dann sind 37 Scheiben 10m in Betrieb. Es wird üblicherweise mit den vorhandenen Geräten eingelocht.
              Ein Schwarztreffer ergibt ein Ei. Ein 10er gibt 2 Eier. Wenn du gut triffst, dann kannst du deine ganze Familie mit Ostereiern versorgen. Am besten du gehst mit der Familie hin, da kann sich jeder seine Eier verdienen.
              Hier bekommst du einen Eindruck vom Geschehen. https://www.youtube.com/watch?v=iu26gQ_6Jpk
              Zuletzt geändert von Tüftler; 26.03.2015, 09:54.
              Ich bin kein Pessimist, aber
              selbst wenn du 95% Erfolgschancen hast
              kannst du 100% daneben hauen.

              Kommentar

              Lädt...
              X