SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMT Meeting 2017 in Marienberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SMT Meeting 2017 in Marienberg

    Zur Info für alle Interessierte,

    vom 15. - 17.09.2017 findet in Marienberg im Erzgebirge ein Treffen von Silver Mountain Targets statt mit einigen interessanten Ausstellern. (Schießstand Rosenberg)

    Weitere Infos: http://silver-mountain-targets.com/i.../31-marienburg
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
    Zur Info für alle Interessierte,

    vom 15. - 17.09.2017 findet in Marienberg im Erzgebirge ein Treffen von Silver Mountain Targets statt mit einigen interessanten Ausstellern. (Schießstand Rosenberg)

    Weitere Infos: http://silver-mountain-targets.com/i.../31-marienburg
    Und ich fahre zu meinen Eltern
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Oh nene. So ein Mist. Mal ein Heimspiel und wir fahren genau dann wo anders hin. Aber ich glaub das wird voll im Tunnel. Bei nur 3 Bahnen und mehr als 10 Leuten... lieber nicht.

      Oder wollen wir verschieben ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        ...

        Oder wollen wir verschieben ?
        Ich selbst fahre dort nicht hin. Ist ja am Arsch der Welt (sorry Michael )
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #5
          Naja, aber Landschaftlich sehr schön gelegen...

          Wir ( Miwi und Ich ) haben an dem Samstag schon eine 300m Bahn reserviert.
          Darum verschieben.

          Komm doch mit uns auf die 300m Bahn und danach fährst dahin weiter.

          Der Steiner Mann hat bestimmt was schönes mit und ich möchte zum guten Kurs noch 2 schöne Steiner Teile.

          Kommentar


            #6
            440km nur für 300m Schießen?
            Nee lass mal

            Das Erzgebirge ist bestimmt schön, fast so schön wie der Westerwald
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #7
              Für 300m zu den Erzhügeln?... nö
              Das geht hier vor Ort ;-)
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar


                #8
                Es wären 25. 50 100 und 300. Ich könnte mal mit seinem Club 30.
                Und anschließend wäre ja die Veranstaltung von oben und dort sind denk ich mal die 800 im Stollen aufgebaut und die hast du nicht vor Ort. Und die 300 in Leipzig mit dem Fahrrad tu ich mir auch nicht mehr an.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                  440km nur für 300m Schießen?
                  Nee lass mal

                  Das Erzgebirge ist bestimmt schön, fast so schön wie der Westerwald
                  Richtig, der Westerwald ist fast genauso schön.

                  Du hast es nur verkehrt herum geschrieben
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #10
                    Bei dieser Gelegenheit ein mal eine Frage:
                    Was, wenn man mal mehr als 300m machen möchte... ohne 3000km fahren zu müssen??!?

                    -edit-
                    gummel... Wer liest ist eindeutig im Vorteil.... Der Schuß in den Tunnel ist ja ein langer 8-)
                    Aber trotz der dem und da der wegen... Ist das die einzige Möglichkeit?
                    Zuletzt geändert von Sigrid; 30.08.2017, 19:57.
                    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                    -.. .--- ----. ..-. --.-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                      Bei dieser Gelegenheit ein mal eine Frage:
                      Was, wenn man mal mehr als 300m machen möchte... ohne 3000km fahren zu müssen??!?

                      -edit-
                      gummel... Wer liest ist eindeutig im Vorteil.... Der Schuß in den Tunnel ist ja ein langer 8-)
                      Aber trotz der dem und da der wegen... Ist das die einzige Möglichkeit?
                      Nein, man kann bei Schießschule Bach auch Long schießen das ist im Black Forrest
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        Nein, man kann bei Schießschule Bach auch Long schießen das ist im Black Forrest
                        mmm...
                        a) das ist ja fast 3000km von hier ;-)
                        b) lümmelt da der Schwarzwaldelch herum 8-)
                        c) gibt es dort kein SWF3 mehr :-(
                        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                        -.. .--- ----. ..-. --.-

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                          mmm...
                          a) das ist ja fast 3000km von hier ;-)
                          b) lümmelt da der Schwarzwaldelch herum 8-)
                          c) gibt es dort kein SWF3 mehr :-(
                          Ja, das ist ne Weltreise. Letztes Mal 3 Staus, allein bei der Anreise. Elch weiß ich nicht, aber Wessis, viele davon. Aber die tun nix, spielen nur. SWF3 hab ich mir noch nie gegönnt.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X