SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich nehme mal ganz naiv an, den Alkohol braucht ihr natürlich nur zum Desinfizieren der Wunden, gelle?

    Kommentar


      #32
      Selbstverständlich! Zur Desinfizierung nur das Beste.

      Bei freier Wahl (ohne Rücksicht auf Kosten und Verfügbarkeit etc.) würde ich mich für was solides und robustes wie eine AKM und einen S&W .357 Revolver entscheiden. Zur "Wundbehandlung" eine Flasche Talisker 18 Jahre.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #33
        Sind denn diese Apokalypsen Klingenwaffen alle richtig geschmiedet, und zerbrechen nicht gleich beim falschen aufschlagen?

        Ich würde ein Katana oder Ninja-Schwert wählen. Natürlich nur Handgeschmiedet 9x gefaltet mit über 3000 lagen!
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          #34
          nKlappstuhl undn Kasten Desperados ...

          Wird Zeit, dass das Sommerloch vorüberzieht, Leute. sEcht gruselig hier
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #35
            Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
            Sind denn diese Apokalypsen Klingenwaffen alle richtig geschmiedet, und zerbrechen nicht gleich beim falschen aufschlagen?

            Ich würde ein Katana oder Ninja-Schwert wählen. Natürlich nur Handgeschmiedet 9x gefaltet mit über 3000 lagen!
            Genau das ist der Punkt. Aber bei Stählen kommt es immer auf die Wärmebehandlung an. 5160er Spring Steel ist schon gut, aber er muss eben dieser speziellen Wärmebehandlung unterzogen worden sein, dann ists ne Brechstange!

            Am Edelsten wäre natürlich eine Zombiklinge aus Leopard-Geschützrohr-Stahl.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              nKlappstuhl undn Kasten Desperados ...

              Wird Zeit, dass das Sommerloch vorüberzieht, Leute. sEcht gruselig hier
              Gruselig sollte hier nur der dritte Teil vom Buch werden. Insider wissen wohl, was ich meine.
              Falls ich auf dem Holzweg bin, so geleitet mich denn auf die Seite des Lichts..............


              willweiterlesen, warpackenddasganzebüchleinteil1und2
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #37
                Moin

                Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                Genau das ist der Punkt. Aber bei Stählen kommt es immer auf die Wärmebehandlung an. 5160er Spring Steel ist schon gut, aber er muss eben dieser speziellen Wärmebehandlung unterzogen worden sein, dann ists ne Brechstange!

                Am Edelsten wäre natürlich eine Zombiklinge aus Leopard-Geschützrohr-Stahl.
                Das mit dem .5160 stimmt so. Lässt man den etwas länger/höher an, kann man damit wohl Zigarettenautomaten von der Wand hebeln. Beim Leo Stahl ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Das Zeug mag zäh sein, wird aber keineswegs hart/scharf. Der C Gehalt (0,3%) ist sehr nieder. C steht hier für CZombietöterstahlmitdurchschlagenderKopfabtrennnei gung, das reicht......selten so ein amüsantes Thema verfolgt.......Zombies......klasse

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Kit "E", aber mit Katana (bzw dem Kukri) und der Claymore statt der ollen Kettensäge samt Benzin.
                  was wäre eurer kaliber 5,56 mm oder 7,62 ? bin eher fan vom grossen Bruder aber für Zombies und .."Unruhestifter" reicht ja die 5,56 mm aus und die Verfügbarkeit ist etwas grösser und sie ist leichter.. was denkt ihr ?


                  Das ist kein Sommerloch

                  Kommentar


                    #39
                    Bei Zombies kannst du nicht in Military/LE-Kategorien à la "Mannstopwirkung" denken. Einen Zombie juckt es nicht, selbst wenn du ihm mit ner 50er BMG einen seiner Haxen wegputzt, dann kriecht er halt auf drei Beinen weiter auf dich zu. Nur wenn du ihm den Kürbis runterballerst, dann ist er nicht mehr untot.

                    Von daher: ein klares Bekenntnis zur 5.56.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                      ...dann kriecht er halt auf drei Beinen weiter auf dich zu.
                      Von was für Mutanten-Zombies reden wir hier?
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        #41
                        Es geht um ALLE erdenklichen Arten von Zombies. Von "Astro-Zombies – Roboter des Grauens" bis hin zu "Zombies unter Kannibalen" (Quelle: Wikipedia), obwohl ich noch nicht weiß, ob Zombies unbedingt zu einer ausgewogenen Mahlzeit gehören...

                        Außerdem finde ich es schade, dass es die Z-Max nicht in .357 Magnum gibt.
                        "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                        - Gregory Bateson (1904-1980)

                        "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                        - Karl Marx (1818-1883)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Von was für Mutanten-Zombies reden wir hier?
                          Schau dir Resident Evil 1 an, da haben die ein Kaninchen so verunstaltet, dass es so groß wie ein Löwe wurde und aussah wie ein zusammengewürfelter Haufen Schlachtabfälle.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                            Bei Zombies kannst du nicht in Military/LE-Kategorien à la "Mannstopwirkung" denken. Einen Zombie juckt es nicht, selbst wenn du ihm mit ner 50er BMG einen seiner Haxen wegputzt, dann kriecht er halt auf drei Beinen weiter auf dich zu. Nur wenn du ihm den Kürbis runterballerst, dann ist er nicht mehr untot.

                            Von daher: ein klares Bekenntnis zur 5.56.
                            Also meine zombies sind schon realistischer eigentlich wie ein Mensch, nur solange er nicht Tod ist läuft der egal wie

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Columbiariver Beitrag anzeigen
                              Also meine zombies sind schon realistischer
                              wie? Du hast eigene Zombies?
                              wie hälst Du die denn, in Käfigen?
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                                wie? Du hast eigene Zombies?
                                wie hälst Du die denn, in Käfigen?
                                Hälst du mich für einen Unmenschen ?
                                Natürlich in der Küche, hab sie mit ganz Körper Waschlappen angezogen die kriechen da rum sieht blitz blank aus soweit so gut
                                War nur ein Scherz ich hätte schreiben sollen, Ich stell mir zombies so vor.
                                aber eigentlich bin ich kein "Zombie-Typ" mit tausend überlebensstrategien etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X