SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich vorstellen

    Mein Name ist Walter, mit 59 rechne ich mich noch zu den Jüngeren - betreibe seit 45 Jahren Schießsport - in späteren Jahren bei GK 1911er/Python hängen geblieben. Bin Sammler UH-Winchester 1866-1894 und erhoffe mir hier Kontakte zu Gleichgesinnten da ich hier in Friesland wohl doch ziemlich weit vom "Schuß" bin.

    #2
    Herzlich Willkommen!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Howdy WinchesterMcCain,

      ich sammle und schieße UHR`s ebenfalls.
      Herzlich
      und viel Spaß.

      Gruß
      J.W.
      Gruss
      J.W.
      Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
      und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
      s.o.d.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen ! Ich sammle keine UHRs aber ich habe auch einen solchen von Winchester im Kal. 44 Mag. und es macht viel Spaß !!!

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Na dann willkommen im Forum !

          Wenn du deine Sammlungsstücke aufgrund von arkuter Langeweile mal vorstellen willst, wirst du hier sicher den ein oder anderen dankbaren Leser finden.


          Gruß
          Kessel
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #6
            Danke für die freundliche Aufnahme. Meine Sammlung besteht aus momentan 4 Exemplare. Das ist noch nicht viel. Was fehlt - ich mag es kaum sagen, ist u.a. eine Winchester 73. Hatte aber Anfang der 90er Jahre schon eine Sammlung komplett verkauft. Waren zwar schöne Stücke - nur nicht so das Richtige. Werde mich bald wieder melden.
            Gruß Walter

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=da ich hier in Friesland [/QUOTE]

              aaaaaaaaaaahh meine alte Heimat.

              Ich war in Sengwarden stationiert und hab in Fedderwardergroden die Krankenschwestern plattgem...äh..angemacht.

              Gruß von Dr. Kogge aus Schlicktown.

              Murmel hat eine 73er Bauj. 1888 in 38-40 achtkant auf rund und eine 95er Bauj. 1900, 30-40 Krag (30 US )

              und eine Browning in 45-70
              Der einzige Gegner den man besiegen muß ist man selbst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Murmelgießer Beitrag anzeigen
                aaaaaaaaaaahh meine alte Heimat.

                Ich war in Sengwarden stationiert und hab in Fedderwardergroden die Krankenschwestern plattgem...äh..angemacht.

                Gruß von Dr. Kogge aus Schlicktown.
                Für dich als ehemaligen Bundeswehrtourist zur Kenntnis:

                WHV ist nicht Friesland sondern eine Insel der Glückseligkeit, umgeben von Kühen, Langeweile und Ödnis !

                Von daher nix mit alter Heimat


                Btw@Winchester

                In Zetel hab ich einige Jahre meiner Kindheit verbracht. Gruß an die Vergangenheit
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.08.2011, 22:09.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar

                Lädt...
                X