SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BD44 von Dittrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
    Zeig bitte bider!
    ich werde die dese woch machen zusamen mit meinen g43 beide waffen sind von 1945

    Kommentar


      #17
      meine stg 44/g43/deutsches g1

      meine stg 44 mit nur eine kleine streukreis mit fabriksmunition von privi part
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        N Abend nslleon,

        ne schöne Artillerie hast Du. Um die ersten zwei beneid ich Dich, aber gönnen tu ichs Dir trtzdem
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          N Abend nslleon,

          ne schöne Artillerie hast Du. Um die ersten zwei beneid ich Dich, aber gönnen tu ichs Dir trtzdem
          had mig jede menge seit gekostet die zu vinden in eine recht braugbare sustand

          Kommentar


            #20
            Die Zeit investiert man ins Hobby ja immer gerne und auch nicht zu knapp, leider muss man zusätzlich aber auch immer noch einen Haufen Geld mit investieren.
            Deinen Beiträgen und den Waffen nach scheinst Du nicht aus Deutschland zu stammen. Ist das Stg. zum Halbautomaten umgebaut oder ist es noch im Orginalzustand?
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #21
              Zitat von Michi Beitrag anzeigen
              Die Zeit investiert man ins Hobby ja immer gerne und auch nicht zu knapp, leider muss man zusätzlich aber auch immer noch einen Haufen Geld mit investieren.
              Deinen Beiträgen und den Waffen nach scheinst Du nicht aus Deutschland zu stammen. Ist das Stg. zum Halbautomaten umgebaut oder ist es noch im Orginalzustand?
              die ist abgeendert nach halbautomaten zie ist hier als automaat aug nicht erelaubt die waffe had kreutsen iengeslagen das ist hochswarschanlich eine in osten kriegsbeute gemacht sie ist via ukraine in belgie surecht gekomen wo ich sie gekauft habe

              Kommentar


                #22
                Tolle Waffen hast du da!
                gruß

                moin

                Kommentar


                  #23
                  Ja das sind schon coole Püster - noch dazu Klassiker. Sowas gehört in jeden ordentlichen deutschen Haushalt... Aber mit meinem Ruger Mini halt' ich den Bierdeckel auch - auf 100m ... Ist halt eher meine Preisklasse und macht auch Spaß. Wenn ich präzise schiessen will nehm' ich halt was anderes...

                  Axel

                  Kommentar


                    #24
                    @LOKI: ich würde mal die Fotos mit dem Feldpostsack und dem Kreuzchen drauf retuschieren. Wir werden eh schon genug angeschwärzt und in irgend eine Ecke gestellt.
                    Ich denke mehr als grenzwertig. Dafür ist der Sport zu schön und mancher da draußen zu schnell irritiert.

                    Aber die Waffe ist tatsächlich sehr schön.

                    Die 7,92 kurz gibt es auch bei "Arms24.com", dort ebenfalls von Prvi Partizan. Der Preis ist aus meiner Sicht für einen solchen Exoten in Ordnung.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #25
                      Hab noch 2 schöne Lektüren gefunden,wer sie brauchen kann P N schicken.
                      Angehängte Dateien
                      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo liebe Forum Mitglieder,
                        ich plane jetzt auch mir so ein MP44/StgW44 Nachbau zuzulegen.
                        Ich habe die Beiträge zu diesem Thema verfolgt, muss aber sagen dass fast 3000,- EUR für so einen Nachbau schon ziemlich heftig sind.

                        Ich sehe zwar ein, daß die Firma erst Maschinen für die Fertigung anschaffen musste und auch dies seinen Preis hat, aber bei den ganzen anderen Militärgewehr-Klonen geht das doch auch günstiger

                        Wenn man dann liest >Streukreis auf 100m DinA4-Blatt Größe< dann ist das keines Falls akzeptabel. Da ist selbst eine Zivilkalashnikov besser!
                        Das Original StgW44 hat mit sicherheit bessere Ergebnisse erzielt!
                        Wenn so ein Teil auf modernen Maschinen gefertigt wird müsste es das Original doch eigentlich übertreffen?!

                        Bei einem Preis von 1800,- bis 2000,- Euro würde ich mir so ein BD44 zulegen aber der aktuelle Preis ist für mich Realitätsfremd.

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt es weitere Firmen die so eine Waffe in Deutschland für Sportschützen anbieten? evtl. in einem anderen Kaliber?

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt es noch im Spielzeugkaliber...

                            Kommentar


                              #29
                              Bei "Spielzeugkaliber" gebe ich dir vollkommen recht aber das Gewehr kommt echt sehr ans Original heran. Das Gewicht ist fast identisch. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewehr?
                              Die Spielzeugmuni ist zwar nicht doll aber ich denke das der Spaßfaktor nicht zu kurz käme. Bei günstiger Muni kann man ja ordentlich 'rumholzen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen
                                aber das Gewehr kommt echt sehr ans Original heran.
                                Wenn ich an die Bilder im DWJ-Bericht denke, wohl eher nicht. Eine gewisse Ähnlichkeit findet sich auch nur außen.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X