SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MKE T43 Match Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MKE T43 Match Erfahrungen

    Hallo zusammen,

    momentan bin ich am Überlegen, ob ich mir anstelle des MR223 nicht vielleicht ein T43 Match kaufen sollte. Habe in anderen Waffenforen schon einiges über diese Waffe gelesen, aber vielleicht gibt es hier jemand, der schon mal damit geschossen hat und seine Erfahrungen mit diesem Gewehr mitteilen möchte?

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    #2
    Gefällt mir schon rein optisch nicht, und wenn dann Orginal H&K. Bleib bitte beim MR223, wenn dein Testbericht darüber nämlich gut ausfällt werde ich mir auch eines beschaffen.
    Ich würde schon aus Prinzip keine türkische Waffe kaufen
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      beim gunner und mir ist jenmand in der RAG schießsport der eins hat.mir würde gesagt das es zum sportschießen besser geeignet ist als das G3,aber nicht an das sig551 herankommt.
      gruß

      moin

      Kommentar


        #4
        wäre denn das XR41 von Sabre nicht eine bessere Alternative als so ein Dönergewehr?
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          ?

          naja, dieses Posting zeigt mal wieder von extremen Fachwissen...............hast du ne ungefähre Ahnung, welche Maschinen du brauchst um ein G3 zu produzieren? Denkst du Sabre hat die?

          Denk mal drüber nach.

          Ansonsten, ist das T43 nett, kommt aber nicht abn eion AR/OA/XR15 ran.

          Ob das MR223 so der Knaller wired, mal abwarten. Bestellt sind die Dinger, mal sehen wann sie kommen.

          G3-Klon in form des T41b kommt auch, also keine Panik!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
            naja, dieses Posting zeigt mal wieder von extremen Fachwissen...............hast du ne ungefähre Ahnung, welche Maschinen du brauchst um ein G3 zu produzieren? Denkst du Sabre hat die?
            ich denke mal die ganzen G3 klon hersteller bekommen alle die selben weißfertigen gehäuse und knallen nur noch ihren hersteller stempel rein.der eine lackiert der andere phoshahtier usw.
            gruß

            moin

            Kommentar


              #7
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              naja, dieses Posting zeigt mal wieder von extremen Fachwissen...............hast du ne ungefähre Ahnung, welche Maschinen du brauchst um ein G3 zu produzieren? Denkst du Sabre hat die?

              Denk mal drüber nach.

              Ansonsten, ist das T43 nett, kommt aber nicht abn eion AR/OA/XR15 ran.

              Ob das MR223 so der Knaller wired, mal abwarten. Bestellt sind die Dinger, mal sehen wann sie kommen.

              G3-Klon in form des T41b kommt auch, also keine Panik!
              und dieses von einem Fensterplatz im Deutschunterricht
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                ich denke mal die ganzen G3 klon hersteller bekommen alle die selben weißfertigen gehäuse und knallen nur noch ihren hersteller stempel rein.der eine lackiert der andere phoshahtier usw.
                Persönlich ist es mir herzlich egal, wo diese Waffen in Lizenz produziert werden. Entscheidend ist für mich, daß die H&K Werksvorgaben eingehalten werden. Mein portugiesisches FMP - SLG95 schießt jedenfalls einwandfrei.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                  Persönlich ist es mir herzlich egal, wo diese Waffen in Lizenz produziert werden. Entscheidend ist für mich, daß die H&K Werksvorgaben eingehalten werden. Mein portugiesisches FMP - SLG95 schießt jedenfalls einwandfrei.
                  sehe ich auch so.ich würde aber nicht für den "besseren" stempel mehr hinlegen.
                  gruß

                  moin

                  Kommentar


                    #10
                    @Bernhard

                    Hast Du den kauf eines SIG 550 oder SIG 551 eigentlich nie in Betracht gezogen? Du hast mir bei deinem Besuch im Mai den Flyer von Hindelmayer mitgebracht wo die in Deutschland erhältlichen Modelle aufgelistet sind. So viel teurer als bei uns sind die Hindelmayer SIG's auch nicht. Und von der Präzision sind diese bestimmt allemal mit den anderen Halbautomaten in .223 vergleichbar. Demnächst werde ich einen ausführlichen 300m Vergleich zwischen XR15 und SIG550 machen können.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Michi,

                      die einzig akzeptablen SIG 550 gibt es in der Schweiz - nicht hier in Deutschland. Ich will kein so angepasstes Teil ohne festes Trommelvisier und ohne MFD. Da es das 90PE aber nicht bei uns gibt, werde ich mein Geld dafür nicht für einen Kompromiß ausgeben.

                      Das MR223 bekomme ich übrigens trotzdem zum Probeschießen von meinem Händler - er muß ja beim Verkauf schließlich etwas dazu sagen können und selber schießen ist nicht sein Ding... Alles schon abgesprochen.

                      Also ich denke, mit dem T43 fahre ich unter dem Aspekt "Preis - Leistung" sicher nicht schlecht. Ausserdem gefällt es mir optisch sehr gut.

                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X