SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR - 15 Colt Match Target / Match HBAR Cal.223

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AR - 15 Colt Match Target / Match HBAR Cal.223

    Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Gewehr, möchte mir ein AR - 15 zulegen und könnte ein solches Colt Modell in top Zustand in allen Teilen Original bei einem lux. Büma kaufen. Als absoluter Colt Fan möchte ich wenn ein AR - 15 natürlich ein Colt Modell haben , und dazu noch eine Match Waffe währe schon top, ist übrigens im A2 Look (fehlt halt nur noch der Mündungsfeuerdämpfer ). Leider ist der Preis doch schon recht hoch, aber dencke das Gewehr wird seinen Wert auf jedenfall halten wenn nicht sogar an Wert zulegen.


    Grübelnd, grüsst euer Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Hallo Andy,

    meine Erfahrung mit dem AR15-System beschränkt sich auf das M16 A1 und A2, welches ich bei der US Army schießen durfte.

    Wenn ich eine solche Waffe kaufen würde, dann auf jeden Fall von Colt.
    Das hat nichts mit Präzision oder Verarbeitung zu tun, sondern mit Waffengeschichte - auch wenn das der eine oder andere nicht nachvollziehen kann.

    Mein Rat: Kauf Dir das Teil. Wer weiß, wann mal wieder eines angeboten wird.

    Angefügt habe ich noch zwei Seiten aus dem aktuelle Colt-Katalog 2009.

    Hoffe, Du stellst das AR15 dann hier vor!

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ich durfte damit schonmal ein paar Schuss zur Probe machen. Ob es allerdings eine Colt Fertigung war, kann ich Dir nicht sagen. Denk mal eher nicht...

      Präzisionsmässig echt ein feines Teil, allerdings sagt auch mein Vereinskollege über seins das es etwas zickig ist was Munition angeht. Da hilft nur probieren
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        Hallo Andy,

        meine Erfahrung mit dem AR15-System beschränkt sich auf das M16 A1 und A2, welches ich bei der US Army schießen durfte.

        Wenn ich eine solche Waffe kaufen würde, dann auf jeden Fall von Colt.
        Das hat nichts mit Präzision oder Verarbeitung zu tun, sondern mit Waffengeschichte - auch wenn das der eine oder andere nicht nachvollziehen kann.

        Mein Rat: Kauf Dir das Teil. Wer weiß, wann mal wieder eines angeboten wird.

        Angefügt habe ich noch zwei Seiten aus dem aktuelle Colt-Katalog 2009.

        Hoffe, Du stellst das AR15 dann hier vor!

        Gruß,

        Bernhard

        Jup gestern wars soweit, werde es vorstellen sobald es angemeldet und bei mir zuhause ist
        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

        Kommentar


          #5
          So Männer da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit hatte fürs Forum, hier mal ein paar Fotos meiner Neuerwerbung , sehr schön wie ich finde
          Und schiesst auch sehr gut....
          Angehängte Dateien
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar


            #6
            Na - gratuliere!

            Da können die ganzen OA-Spezialisten und X Euro Tuner sagen was sie wollen:

            Du hast ein Original mit Geschichte, welches im Wert steigen wird.

            Und wenn es auch noch gut schießt - umso besser!

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              #7
              Im Eingangsthread hast Du geschrieben, der MFD würde fehlen, nun ist aber einer drauf ?!
              Ist es die erste Waffe, von der Du geschrieben hast, oder hast Du anderweitig zugeschlagen?

              Sei es, wie es will, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewehr und "laß das Fohlen hüpfen"

              es grüßt
              der sonst wesentlich unmoderne
              Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Jau Mann, das ist doch mal was genaues!!Wo ich doch sonst von lauter Clonen umgeben bin!
                Herzlichen Glückwunsch zu dem Colt!!
                Neidisch grüsst Chris
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  Im Eingangsthread hast Du geschrieben, der MFD würde fehlen, nun ist aber einer drauf ?!
                  Ist es die erste Waffe, von der Du geschrieben hast, oder hast Du anderweitig zugeschlagen?

                  Sei es, wie es will, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewehr und "laß das Fohlen hüpfen"

                  es grüßt
                  der sonst wesentlich unmoderne
                  Gunner

                  Ist die Waffe die ich oben beschrieben habe , mit nachträglich angebrachtem MFD, wollte halt den M16 Look haben
                  Für 50 € Aufpreis samt Material & Montage , doch ganz OK

                  M.F.G. Andy
                  Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X