SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine erste
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Finn73 Beitrag anzeigen
      meine erste
      Hui... die erste und gleich forty five
      Bei mir kommt sie als allerletzte ins Haus.
      Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

      Verbände: DSB; BDMP.

      Kommentar


        mmm... ich kam grad auf die Idee, auch mal eine Pistole, die ich vor fast 7 Jahren mal inszeniert habe zu präsentieren...
        Kein Bild, ein 8 Sekunden langes Video welches aber nur 250 ms zeigt

        CZ75 960FPS
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          Zitat von FreeFly Beitrag anzeigen
          Die für mich schönste Kurzwaffe.
          Glock 19 Gen4 mit +2 Magazin.
          Ich werd's wahrscheinlich nie verstehen, dass man eine Plastik-Kurzwaffe als schön bezeichnen kann. Wahrscheinlich ist dies meinem Anfänger-Sportschützen-Tun geschuldet.

          Ich stehe auf Vollmetall-Pistolen und finde die Plastik-Glocks über alle Massen hässlich.

          Kommentar


            Zitat von ryma Beitrag anzeigen
            Ich werd's wahrscheinlich nie verstehen, dass man eine Plastik-Kurzwaffe als schön bezeichnen kann. Wahrscheinlich ist dies meinem Anfänger-Sportschützen-Tun geschuldet.

            Ich stehe auf Vollmetall-Pistolen und finde die Plastik-Glocks über alle Massen hässlich.
            Stahl und Holz, auch für mich ein MUSS!
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar


              Meins:

              Sig Sauer P226 LDC 2 (9 mm Para/Luger)
              Ruger GP100, Mod. 1771, 4,2“, 7 Schuss (.357 Magnum)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Sig Sauer P320 X-Five

                Mein jüngster Neuzugang. Für mich das beste was Sig Sauer auf Basis der P320-Platform zu bieten hat!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Naja, aber präzisionsmäßig eher nicht. Nachzulesen im neuen Visier.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                    Naja, aber präzisionsmäßig eher nicht. Nachzulesen im neuen Visier.
                    Hallo Pfälzer 👋🏻
                    Das Visier hab ich leider (noch) nicht abonniert. Was sagt denn der von dir erwähnte Testbericht zum Thema Präzision?

                    Gruss aus der Ostschweiz

                    Kommentar


                      N Abend S85,

                      also, der besagte Test sagt, daß mit der Waffe auf 25m aufgelegt vom Sandsack geschossen wurde.
                      Dabei war die 115gr S&B JHP mit 98 ( 31 ) mm die beste ( zweitbeste ) Laborierung. Der Wert in Klammer war der Schußkreis mit 4 Schuß, der Wert ohne Klammer war der mit 5 Schuß als "Ausreißer" gemessen.
                      Die zweitbeste Laborierung war die 147gr Remington MC mit 61 mm.
                      Die drittbeste Laborierung war die 124gr GECO Hexagon mit 63 mm.

                      Ich kann Dir die Visier mit dem Schweizer Waffenmagazin empfehlen. Es ist schon interessant, was es so und wie es so bei euch Schweizern gibt und läuft.

                      Und für euch Schweizer könnte es schon interessant sein, was so alles an neuen Waffen etc gibt. Das findest Du nämlich nicht so oft im SWM.
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                        N Abend S85,

                        also, der besagte Test sagt, daß mit der Waffe auf 25m aufgelegt vom Sandsack geschossen wurde.
                        Dabei war die 115gr S&B JHP mit 98 ( 31 ) mm die beste ( zweitbeste ) Laborierung. Der Wert in Klammer war der Schußkreis mit 4 Schuß, der Wert ohne Klammer war der mit 5 Schuß als "Ausreißer" gemessen.
                        Die zweitbeste Laborierung war die 147gr Remington MC mit 61 mm.
                        Die drittbeste Laborierung war die 124gr GECO Hexagon mit 63 mm.

                        Ich kann Dir die Visier mit dem Schweizer Waffenmagazin empfehlen. Es ist schon interessant, was es so und wie es so bei euch Schweizern gibt und läuft.

                        Und für euch Schweizer könnte es schon interessant sein, was so alles an neuen Waffen etc gibt. Das findest Du nämlich nicht so oft im SWM.

                        Danke für deine Auskunft. Ich werde mir dann selbst auch ein Bild machen wenn ich das nächste mal im 25m-Stand bin. Bin gespannt welche Ergebnisse ich erzielen kann. Fürs dynamische Schiessen ist die x5 für mich persönlich aber die perfekte Pistole. Sie macht genau das was sie soll! ������

                        Gruss Shooter85
                        Zuletzt geändert von Shooter85; 27.07.2018, 18:06.

                        Kommentar


                          Die Legende Lebt
                          Ist heute im neuen Kleid zurück geschickt worden
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Geniale Waffen!

                            Was ist das für ein Modell, -5?
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Hier dann mal meine.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                S.S. P210 und S&W mod 41

                                S.S. P210 und S&W Mod. 41
                                Vorbereitung zur DM 2018

                                PS: Der kleine Affe ist nur da um das Foto etwas interessanter zu machen.
                                Angehängte Dateien
                                Paint
                                Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X