SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&T APC556

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B&T APC556

    Kam heute mit der Post
    Angehängte Dateien

    #2
    Muss ja nicht immer AR-15 sein.

    Kommentar


      #3
      Ihr blöden Schweizer Schweinebacken

      Glückwunsch und viel Spaß damit. Poste doch mal einen kleinen Bericht und Schussbilder mit und ohne Dämpferli
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        kannst dir auch in DE kaufen

        Kommentar


          #5
          Na dann probiers mal

          Kommentar


            #6
            Für die allgemeinheit natürlich nur in der SEMI Version.

            Kommentar


              #7
              Hab ich Dagger eigentlich schon mal gesagt dass er einer meiner beeeesten Freunde ist? Und das ich dieses Gewehr zufällig gerne mal testschiessen würde?

              Spass beiseite, viel Spass mit dem schönen Gewehr Ein kleiner Erfahrungsbericht nach paar tausend Schuss wäre natürlich sensationell

              Kommentar


                #8
                Wird Februar bis ich testen kann. Eins kann ich schon sagen...das Teil ist schwer und klobig..dabei hab extra die Short Variante genommen .

                Verglichen mit einem Barrett REC7 Gen.2 SBR ,das ich gerade hier habe ,ist das APC556 Short wie ein Bleiklumpen/ Backstein.
                Zuletzt geändert von swissdagger; 20.01.2016, 17:52.

                Kommentar


                  #9
                  Leichter ist nicht gleich besser.

                  Mit einem Blick in die ferne Zukunft wird das Ding vieleicht mal die SIG ersetzen.
                  Da muss die schon robust gebaut sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                    Für die allgemeinheit natürlich nur in der SEMI Version.
                    Wer vertreibt die noch außer Pol-Tec? Bei denen gibts im Moment nur die APC223 Match mit 42cm Lauf. Die Kurze würde mich aber definitv anlachen.


                    @ swissdagger:

                    Viel Spaß mit dem Gerät. Wenns neben dem Gewicht nur eine Sache auszusetzen gäbe an dem Gewehr, wäre das in meinem Fall definitiv dieses bescheuerte Nylonbändchen als Riemenöse. An der APC9 zumindest war das eine Fummelei, dort den Karabiner vom Gewehrriemen zu befestigen, dass es einen fast in den Wahnsinn getrieben hätte.

                    Andererseits auch wiederum pfiffig gelöst, denn ein Stück Paracord wird immer irgendwo rumfliegen, während QD-Ösen zwar eine elegante, aber maschinell aufwendigere Lösung sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Pol-Tec ist importeur der verkauft an jeden Händler und sollte alle Versionen beschaffen können, entsprechernde EWB in DE vorausgesetzt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X