SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mir unbekannte Patronentasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mir unbekannte Patronentasche

    Wer kann mir sagen, woher diese Patronentasche stammt?Sehr dickes Naturleder und sehr gut verarbeitet!
    Angehängte Dateien
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    #2
    Bilder von der Hinter und Vorderseite wären hilfreich.


    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
      Bilder von der Hinter und Vorderseite wären hilfreich.


      Mike
      Stimmt, aber nach dem einen Foto gab die Sch....Kamera den Geist auf!!
      Wird nachgeholt!
      Chris
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #4
        Solch eine Patronentasche befindet sich auch in meiner Sammlung. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, es handelt sich hier um ein Yugo 98er Täschen.

        Gruß
        Jens
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Danke, Götterbote!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Grob zugeordnet habe ich solche " Zweiertaschen " in der typischen braunen Farbe auch schon zum Vorkriegs - Wachanzug eines Wehrmacht Luftwaffen Angehörigen gesehen.

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
              Grob zugeordnet habe ich solche " Zweiertaschen " in der typischen braunen Farbe auch schon zum Vorkriegs - Wachanzug eines Wehrmacht Luftwaffen Angehörigen gesehen.

              Mike
              Von der sehr guten Verarbeitung her würde ich auch auf Vorkriegsfertigung tippen.Allerbeste Sattlerarbeit.
              Danke Mike!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar

              Lädt...
              X