SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftgewehr bis 500 Euro???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftgewehr bis 500 Euro???

    Hallo...

    ich bin Sascha und 30 Jahre alt. Ich würde mir gerne Luftgewehr für den Garten kaufen und bin etwas überfordert mit dem üppigen Angebot im Internet.

    Ich will hauptsächlich auf Zielscheiben schießen. Mir geht es dabei, auch mal ein Ziel von weiter weg anzuvisieren (25m) und zu treffen. Das einzige was ich weiß bzw. was für mich in Frage kommt, sind Gewehre von der Firma Weihrauch oder Diana. Lautstärke der Gewehre spielt dabei keine Rolle.

    Das LG sollte in Holzoptik (nix schwarzes) sein, kein Co2 oder Pressluft und ich möchte kein Zielfernrohr, bin da eher oldschool Hätte aber schon gerne die Möglichkeit am Gewehr später nochmal ein Zielfernrohr anzubauen.

    Ich hoffe irh jkkönnt einen unwissenden helfen!

    MfG Sascha

    #2
    Zitat von Scarto8 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich weiß bzw. was für mich in Frage kommt, sind Gewehre von der Firma Weihrauch oder Diana.
    Beides gute Marken mit langer Tradition - da machst du nix falsch! Die Option ein ZF zu montieren bieten eigentlich alle Modelle mit entsprechenden Fräsungen. Ansonsten: In den Laden gehen - Anfassen, und kaufen was gefällt.

    Ich habe seit zig Jahren ein HW77 und bin super zufrieden - und Scheiben lochst du damit auch auf 25m noch sauber

    Grüße
    mbsoldier

    P.S.: ein Fachforum für Luftdruckwaffen wäre auch co2air.de

    Kommentar


      #3
      ...eben, damit ist alles Wesentliche gesagt. Bei deinen vorgegebenen Einschränkungen bleibt ja nicht viel Wahl. Weihrauch HW77 oder Diana je nach Geschmack die entspr. Seitenspanner oder Unterhebelspanner.

      http://www.weihrauch-sport.de/default.html

      http://www.diana-airguns.de/index.ph...29&height=1143

      ...alternativ nach einem gebrauchten älteren Matchluftgewehr von Anschütz oder Feinwerkbau schauen. Gibt es bei egun massenhaft für kleines Geld und stecken sowohl von Eigenpräzision als auch Ausstattung (Diopter) alle Dianas und Weihraucher in die Tasche. Bin jetzt aber nicht sicher, ob da überall ein ZF drauf geht...

      gruss
      blackys

      Kommentar


        #4
        Könnt ihr mir sagen, welches von den Weinreich Luftgewehren ein Seitenspanner ist? Finde auf der Seite nicht die passende Informationen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scarto8 Beitrag anzeigen
          Könnt ihr mir sagen, welches von den Weinreich Luftgewehren ein Seitenspanner ist? Finde auf der Seite nicht die passende Informationen.
          ...falls du Weihrauch meinst: die Information kannst du auch nicht finden. Die haben nur Knicklauf oder Unterspannhebel, keine Seitenspanner...

          gruss
          blackys

          Kommentar

          Lädt...
          X