SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZF einstellen

    Hallo

    Ich bin Markus aus dem wunderschönen Luftkurort Elsdorf am Braunkohletagebau.

    Ich habe von einen Bekannten ein Baikal ij 512 bekommen. Das war in einem Komplettset mit Zielfernrohr etc. Der hat 2 mal mit Geschossen und wollte dann nicht mehr. Ich schieße jetzt damit im Garten auf Zielscheiben.

    Nun meine Frage. Ich habe auf dem Gewehr ein Walther 4 x 32 Mini DC montiert. Ich krieg es aber zum verrecken nicht eingestellt. Ich schieße auf einen Karton ( Weil der zum einstellen größer ist) und bin immer zu Tief. Hab dann das ZF höher gestellt, bin aber am ende mit der Höheneinstellung und muß noch ca. 3cm hoch. Auf ca. 10 meter entfernung.
    Was mach ich falsch? Ich schieße zwar nicht eingespannt aber mit auflage auf festem Grund. Ich komm aber nicht höher.
    Mit dem Mitgelieferten ZF von Luger war alles Gut. 10 Schüße und das ding war eingestellt. Nur mit dem Walther klappt es nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?

    #2
    Es wird wahrscheinlich an der Montage des luftgewehrs liegen, evtl brauchst du eine Kippmontage.

    Kommentar


      #3
      auf die schnelle:
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar

      Lädt...
      X