SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FN Browning 1900

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Michi, von mir gibt es einen der geschmähten Wenig-Silbler:

    Die ist einfach nur schön!

    Gunny
    Proud owner of a M1900
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Ich werde mir heute Abend mal mit WD40 an der kleinen FN zu schaffen machen, Cola hab ich zur Not auch da (ob das mit Coke Zero auch funktioniert).
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Das mit der Cola lass mal lieber... Die PhosphorSÄURE löst zwar den Rost, aber es dauert entsprechend lange und die Brünierung wird mit Sicherheit ebenfalls angegriffen

        WD40 beinhaltet Rostlöser, aber auch diese brauchen einwirkzeit. Wenn Möglich irgendwie dafür sorgen das die Stelle immer benetzt ist, spontan fällt mir ein Knetgummiring ein. WD40 rein und gut. Die Knete wird zwar auch unterwandert aber so bleibt das Öl länger an Ort und Stelle.

        P.S.: Von den Glasfaserradierern rate ich ab! das ist wie Schmirgelpapier als Kuli... Also für Deinen Zweck nicht unbedingt optimal
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #19
          Habe meine Browning mit WD40 behandelt, d.H. eingesprüht und nach ca. einer halben Stunde versucht mit einem Baumwollappen die Roststellen wegzureiben. So wirklich viel hat es noch nicht gebracht, werde die Prozedur wohl nochmal wiederholen. Denkt Ihr, dass die Pistole den Einsatz von weicher Stahlwatte unbeschadet überstehen würde?
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #20
            Leg die befallenen Teile mal ein paar Tage in Cola ein,dann gut abspülen und ölen.
            Wirst sehen,kein Rost mehr vorhanden.

            Kommentar


              #21
              Ja... und keine Brünierung! Die Phosporsäure in der Cola greift nämlich auch die an.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #22
                Ich habe die kleinen Rostflecken inzwischen mit WD40 fast vollständig entfernen können. Alles ist nicht weggegangen, dafür hätte ich wohl mit schärferen Mitteln antreten müssen. Ich werde an der FN nun aber nichts mehr machen, mit dem jetztigen Zustand bin ich mehr als zufrieden.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X