SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstiges Luftgewehr gesucht! ungern Knicklauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstiges Luftgewehr gesucht! ungern Knicklauf

    Hi, ich suche ein günstiges Luftgewehr (maximal 150 Euro) um mit meinem Kollegen auf unserem Grundstück auf Dose und Legomännchen zu schießen.

    Da wir beide totale neulinge sind wollen wir nicht mehr als maximal 150 Euro ausgeben.

    was könnt ihr denn da empfehlen mit möglichst folgenden Spezifikationen?:

    Möglichst gute Durchschlagskraft (als am besten die erlaubten 7,5 j ausnutzen)

    Co2, Druckluft, Repetierer (wäre mir am liebsten), seitenspanner... was hat welche nachteile?

    Und was richtig super wäre, wenn man nicht jeden Schuss einzeln einlegen muss, also ein Magazin o.ä. wäre super.


    lg. SB

    #2
    Die Entfernung wäre interessant zu wissen. Wenn es nur bis 20 m gehen soll, wäre das Cr1077 gut. Bis 40 m sollte man auch mit dem Baikal IJ61 problemlos Dosen treffen, die Dose wird auf diese Entfernung auch sicher gelocht. Um Legomännchen auf 50 m zu treffen braucht es aber einen Einzellader, z.B. FWB300S.

    Kommentar


      #3
      Zitat von StringBreaker Beitrag anzeigen
      Hi, ich suche ein günstiges Luftgewehr (maximal 150 Euro) um mit meinem Kollegen auf unserem Grundstück auf Dose und Legomännchen zu schießen.

      Da wir beide totale neulinge sind wollen wir nicht mehr als maximal 150 Euro ausgeben.

      was könnt ihr denn da empfehlen mit möglichst folgenden Spezifikationen?:

      Möglichst gute Durchschlagskraft (als am besten die erlaubten 7,5 j ausnutzen)

      Co2, Druckluft, Repetierer (wäre mir am liebsten), seitenspanner... was hat welche nachteile?

      Und was richtig super wäre, wenn man nicht jeden Schuss einzeln einlegen muss, also ein Magazin o.ä. wäre super.


      lg. SB


      Ich hätte für dich momentan noch ein Daisy Gewehr im Angebot HIER

      Ist Perfekt für Anfänger und Schießt sehr genau . Kraft hat das Gewehr mehr als genug sogar über 7,5 Joule obwohl es ein F im Fünfeck hat
      Was ist Geschwindigkeit? Aus dem achten Stock wichsen, mit dem Sturmgewehr runter laufen, das Sperma erSchießen und dann sagen, meine Söhne sind im Krieg gefallen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von StringBreaker Beitrag anzeigen
        Hi, ich suche ein günstiges Luftgewehr (maximal 150 Euro) um mit meinem Kollegen auf unserem Grundstück auf Dose und Legomännchen zu schießen.
        Das find ich nicht so toll.
        Da könnte man als rassistisch eingestuft werden.

        Kommentar


          #5
          ...er spricht nicht von farbigen Legomännchen!
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X