SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HW 77k nach 2 Tagen Rost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HW 77k nach 2 Tagen Rost

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vergagene Woche bei Sportwaffen-Schneider eien HW 77k bestellt.

    Sie kam nach 2 tagen an und mir ist sofort aufegfallen das beim Diabolo einführ Loch ringsherum rost ist. Ich hab nicht weiter darauf geachtet und es an meine Wand im zimmer gehängt.

    jetzt heute wo ich etwas schießen wolle ist mir der rost erst richtig aufgefallen.

    Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
    -Dem Rost entegen wirken und ihn möglicherweise los bekommen.
    -Oder eine nachricht an Sportwaffenschneider schreiben und nach ersatz verlangen.

    was würdet ihr machen und welche mittel b.z.w welche metoden würdet ihr anwenden um den rost zu bekämpfen. ?

    Schonmal im Vorraus Entschuldigung für meine Schreibfehler
    Mfg

    Moritz
    Angehängte Dateien

    #2
    Keine Experimente ! Ersatz fordern und im Vorfeld mal die Bilder schicken.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Flugrost

      Hallo,

      das ist nur Flugrost.

      Nimm dir einen Wattestäbchen, (Ohr) Waffen-Öl, und Putz am besten das ganze System damit, dass geht schneller als der Aufwand mit der Reklamation.
      Paint
      Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

      Kommentar


        #4
        Ich würde bei Schneider trotzdem Bescheid sagen.
        Der Händler ist eigentlich o.k. und günstig.
        Da bekommst du, mit Sicherheit, nen Gutschein oder was anderes.

        Das Gewehr würde ich auch nicht zurückschicken, sondern, wie oben beschrieben, mit Öl reinigen.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube nicht, dass es sich nur auf diesen Bereich beschränkt. Wenn Nässe sich dort abgelagert hat, ist sie auch zwischen die Teile gelaufen. Wenn ich ein Auto neu kaufe und stelle nach einer Woche Rost fest, beheben ich den Schaden auch nicht selbst. Wo kommen wir denn da hin ?

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Hab schon öfter bei Sportwaffen-Schneider eingekauft. Der ist kulant ! Einfach den Sachverhalt schildern und fragen was bei rausspringt für einen.

            Ich würde diese "Rostflecken" (Wasserflecken) selber wegmachen nach Absprache mit dem Händler...vieleicht bekommst du 100 Dosen Diabolos ?
            Oder was anderes schönes.....

            Kommentar


              #7
              Administrativer Hinweis:

              Habe das Thema mal vom Jagdforum zu den Luftgewehren verschoben, da sollte es vermutlich ja auch hin.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar

              Lädt...
              X