SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaß am Schießen - Eure Bilder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spaß am Schießen - Eure Bilder!

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Die Standard finde ich auch ganz interessant! Wenn Du mal Zeit und Lust hast, könntest Du uns die Waffe mal etwas genauer in einem separaten Beitrag zeigen.
    Kann ich leider nicht, da die Waffe einem Schützenkameraden gehört, der beruflich nach Berlin gezogen ist. Wir treffen uns zwar regelmäßig auf der DEVA-Anlage (daher auch die Bilder), aber ich bin der Typ, der die "komischen" Halbauto-Waffen mitzubringen hat. Also die BD44, das Tigr762, die Saiga12K und anderes "geiles Zeuch...".
    Aber es hat schon gefruchtet: Mein Kumpel hat sich ebenfalls ein Tigr zugelegt. Aber in "Modern" sieht es eigenartig aus. Das ZF in Schwarz, der Vorderschaft in schwarzem Kunststoff, der Systemdeckel nicht gerippt...brrr.
    Aber wenigsten haben beide Waffen den Klappschaft.

    Sollten wir uns das nächste Mal treffen, kann ich aber gerne ein paar Fotos von der Molot machen und hier einstellen. Wenn gewünscht.


    Ach ja, für `ne Kaschi ist bei 300m "Vorne" ganz schön weit weg...

    Dafür ist das Mündungsfeuer vom Feinsten.
    Zuletzt geändert von Loki; 01.02.2013, 17:07.

    #2
    Zitat von Loki Beitrag anzeigen

    Sollten wir uns das nächste Mal treffen, kann ich aber gerne ein paar Fotos von der Molot machen und hier einstellen. Wenn gewünscht.
    Gerne, das wäre nett von Dir!
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hab auch mal nen Schnappschuss vom Romak 3 gemacht,war allerdings Surplus,was ich leider erst auf dem Stand erfuhr und auch die Nachteile
      Angehängte Dateien
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
        Hab auch mal nen Schnappschuss vom Romak 3 gemacht,war allerdings Surplus,was ich leider erst auf dem Stand erfuhr und auch die Nachteile
        Na, sei mal nicht so "kryptisch" - Ist das Deine?

        Männer, Ihr erstaunt mich heute, da packt Ihr alle die Bilder von tollen Waffen in Aktion aus - Das schreit ja geradezu nach einem Extra-Thread! Lasst Euch solche tollen Aufnahmen doch nicht immer "aus der Nase" ziehen, Ihr macht nicht nur mir eine große Freude, wenn Ihr solche Aufnahmen zeigt!

        Was haltet Ihr davon - Ich verschiebe die Beiträge ab der Molot von Loki´s Freund in einen Extra-Beitrag, sagen wir mal, wir nennen Ihn: "Spaß am Schießen - Eure Fotos"

        Denn darum geht es doch eigentlich (zumindest mir), Freizeit - Hobby - Freude am Schießsport.

        Klasse!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ja,ich hab noch nen paar, hab die mit ner normalen diggi cam gemacht.Den Film auf Zeitlupe laufen lassen und dann immer wieder die Stopp Taste gedrückt bisses "gepasst" hat.Find solche "Momentaufnahmen" die haben was! Und wenn genug Bilder zusammen sind kann mann daraus doch nen schönen Kalender machen wenn niemand was dagegen hat. Sind aus meiner Schnappschuss-Sammlung
          Angehängte Dateien
          Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

          Kommentar


            #6
            Gibt es die Bilder evtl. auch in einer nicht so augenfeindlichen Grösse?

            Kommentar


              #7
              Die sind irgendwo auf meinem Rechner,oder auf ne Speicherkarte,habs auch erst zu spät bemerkt Sorry,muss mal die Festplatte duchforsten oder die Karten.setze sie dann noch mal rein.
              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                Moin

                Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                Die sind irgendwo auf meinem Rechner,oder auf ne Speicherkarte,habs auch erst zu spät bemerkt Sorry,muss mal die Festplatte duchforsten oder die Karten.setze sie dann noch mal rein.
                Nicht jammern, sondern suchen.

                Tolle Bilder, das ist immer ein Augenschmaus. Klasse.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Na,ich glaub ich muss euch erst einmal hirmit vertrösten





                  Viel Spass!!!
                  Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                  Kommentar


                    #10
                    @Loki und MP40

                    Ich hoffe, Ihr seid mir jetzt nicht böse, dass ich Eure Beiträge einfach in einen neuen Beitrag rein kopiert habe (im ursprünglichen Beitrag sind sie natürlich erhalten!). Aber die Momentaufnahmen von Euch fand ich einfach toll, daher der eigene Beitrag.

                    Lasst uns doch einen Sammelbeitrag mit Fotos machen, die einfach Spaß und Freude am Hobby zeigen! Also wenn Ihr (natürlich alle User) weitere Bilder in der Richtung habt, bitte immer her damit - solche Aufnahmen sind gern gesehen!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Hier ein paar (wenn auch ältere und teilweise auch schon gezeigte Bilder) von mir...

                      Ich bin leider kein sonderlich talentierter Fotograf, daher mache ich meine "Action-Aufnahmen" immer mittels der "Snapshot-Funktion" des Movie Makers aus vorhandenen Videoaufnahmen, das hat den Nachteil, dass die Bildqualität und Größe natürlich nicht so besonders ist. Aber die Faszination kann man trotzdem ein wenig erahnen, hoffe ich zumindest.

                      Gruß

                      Michael

                      P.S. An potentielle Mit-Schreiber - Es müssen nicht zwingend "Feuerball-Aufnahmen" sein, der Überbegriff lautet "Spaß am Schießen!" Also, wenn Ihr was in der Richtung habt, bitte her damit - Ich freue mich!
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        Coole Fotos auch wenn es an der Qualität mangelt. Leider dürfen wir auf unseren Schießstand nicht fotografieren, die Polizei hat da was gegen. Sonst hätte ich schon längst Mündungsfeuer von meinen und anderen Waffen fotografiert.
                        Don't eat yellow snow!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry Leute. Bin im WSB. Wenn mich da jemand beim Spaß am Schießen erwischt oder mein Grinsen auf dem Stand bemerkt muss ich 20 "Sportverband Unser" beten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                            Sorry Leute. Bin im WSB. Wenn mich da jemand beim Spaß am Schießen erwischt oder mein Grinsen auf dem Stand bemerkt muss ich 20 "Sportverband Unser" beten.
                            Der war gut!

                            Kenne ich, hab auch in einem "sehr traditionellen" DSB-Verein angefangen. Ich hab da mal mit der Glock zum Training ein Wettkampfprogramm (Präzi + Duell) durchgeschossen und dann nach dem "ernsten" Durchgang habe ich Anschlagschaft und Vordergriff, sowie das 33iger Magazin ausgepackt und rein zum Spaß geschossen. Ich wurde wie ein Außerirdischer angeschaut und dann wurde ich gefragt was ich da eigentlich mache...

                            Meine Antwort war: "Ich bin mit dem Training durch, jetzt schieße ich noch ein wenig zum Spaß." Antwort: "Schießen ist eine ernste Sache, da gibt es kein Spaß schießen!" Ich darauf: "Wenn mir das Schießen irgendwann mal keinen Spaß mehr machen sollte, dann verkaufe ich mein Zeug und suche mir ein neues Hobby!"

                            Gruß

                            Michael, der eigentlich nie "ohne Spaß" schießt.
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              Krass ein stand wo man keine Fotos machen darf und nicht zum Spaß schießen darf... gibts sowas wirklich???

                              Unglaublich da möchte ich nicht schießen..
                              Nur Mut!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X