SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Howa in .308 bescheidenes Schussbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von bierdimpfe Beitrag anzeigen
    Wobei es selbst in dem neuen Thread nach spätestens einer Woche wieder rund gehen wird
    Da kann man doch vorsorglich eine geschlossene Gesellschaft draus machen......Zutritt nur für User mit Anstand
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #62


      Jessas, dann kummsd du jo goar ned nei!
















      :0 )
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        Da kann man doch vorsorglich eine geschlossene Gesellschaft draus machen......Zutritt nur für User mit Anstand
        Verdammt, ich wollte auch mitlesen

        Kommentar


          #64
          Lesen kannst Du da ja auch, aber nicht Lästern.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #65
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #66
              Meinen Beitrag zu diesem Thema findet ihr hier:

              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #67
                Happy End

                Wie ich vorher schon geschrieben hatte, kann ich euch nun schon mal Rückmeldung geben und kann doch sagen mit selbst gebastelten Murmel funktioniert sie dann doch wunderbar..... hab euch ein paar Bilder eingestellt von
                verschiedenen Tests. Werde jetzt aber noch anderes Pulver ausprobieren und schwerere Geschosse.
                Schade das Ihr euch so in die Wolle bekommen habt, wollte dazu keinen Anstoss geben.... hoffe ihr vertragt euch wieder....

                Gruss an alle und danke für die Tip's CH.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #68

                  Sieht gut aus!
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #69
                    Na, schau, geht doch :-)

                    Und mit den 168gr. Sierra Matchking Geschossen geht's scheinbar am Besten!

                    Super!

                    Gruß Cop

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Cop1963 Beitrag anzeigen
                      Und mit den 168gr. Sierra Matchking Geschossen geht's scheinbar am Besten!
                      Q.E.D., wie ja empfohlen.

                      Ein Geschoss das fast in allen infrage kommenden Kalibern gut bis sehr gut läuft.

                      Aber es könnte ja sein, dass es eins gibt welches um gefühlt ca. 0,1mm engere Streukreise bringt.
                      Meine Suche hat immer noch nicht aufgehört.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        #71
                        @fastshoot..

                        Könn ma uns ja mal ne halbe ausschießen...

                        keinen ahnung von balistik.. lol

                        Hab ich doch recht gehabt:
                        Na, schau, geht doch :-)

                        Und mit den 168gr. Sierra Matchking Geschossen geht's scheinbar am Besten!

                        Super!

                        Gruß Cop

                        doppellol...
                        Nur Mut!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von coolhead Beitrag anzeigen
                          Werde jetzt aber noch anderes Pulver ausprobieren und schwerere Geschosse.
                          Nimm ruhig mal das IMR 4895 für die 168grs Geschosse. Dieses Pulver verbrennt besser wie das Finnenkraut und heizt die Waffe nicht so schnell auf.

                          Was deine Ergebnisse angeht. Daumen hoch!
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #73
                            Hab ich´s schon geschrieben?

                            Ich weiß es gar nicht mehr, also bitte ich schonmal um Entschuldigung falls doch.

                            VV ist so schlecht nicht, nur das N140 scheint in letzter Zeit erhebliche Schwankungen zu produzieren (kann man in mehreren Foren nachlesen).
                            Ich verwende es nicht mehr.

                            Für die dicken Bohnen hab ich auch noch N150, das funzt einwandfrei.

                            Bei der Lauferwärmung hat Götterbote natürlich recht.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von coolhead Beitrag anzeigen
                              Wie ich vorher schon geschrieben hatte, kann ich euch nun schon mal Rückmeldung geben und kann doch sagen mit selbst gebastelten Murmel funktioniert sie dann doch wunderbar..... hab euch ein paar Bilder eingestellt von
                              verschiedenen Tests. Werde jetzt aber noch anderes Pulver ausprobieren und schwerere Geschosse.
                              Schade das Ihr euch so in die Wolle bekommen habt, wollte dazu keinen Anstoss geben.... hoffe ihr vertragt euch wieder....

                              Gruss an alle und danke für die Tip's CH.
                              sieht sehr gut aus, man koennte glauben, dass deine Howa schwerere geschosse bevorzugt.

                              Aber du musst noch sehr viel ueben, denn bis jetzt hast du die 2 Euro Muenze noch nicht getroffen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von polaris Beitrag anzeigen
                                Aber du musst noch sehr viel ueben, denn bis jetzt hast du die 2 Euro Muenze noch nicht getroffen.

                                Der ist gut, Lachen frühmorgens hilft ja auch beim wach werden.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X