SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Zu)Großkaliberschießen in Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, nur ein wenig näher an den Wald und ans Bächlein wo ich noch ein wenig ungestörter bin und mir meinen begehbaren Tresor ermöglichen kann.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #32
      Ich wäre auch interessiert. Mit 2 Schuss .50BMG bin ich auch dabei. Der 22 August passt mir am besten, lieber noch später.

      @ E.HunteR

      ein begehbaren Tresor! Nicht schlecht. Davon kann ich nur träumen.
      FROM MY COLD DEAD HAND

      Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

      Kommentar


        #33
        @Sebastian

        Gibtes nun Termintechnisch schon etwas neues? Je früher man die Termine kennt desto eher können es sich auch die Teilnehmer mit den weiteren Anfahrtswegen einrichten.
        Deine fixe Anmeldung fürs Handwaffenschiessen in der Schweiz erwarte ich auch noch, ich hoffe Du kannst es Dir diesmal einrichten.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #34
          Also ich setze jetzt mal den 22. August an.

          Wer kann an diesem Termin?

          Wenn klar ist, das einige Leute Zeit haben, werde ich den Tag für uns dort Reservieren.

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #35
            Ich könnte am 22. August. *freu*
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #36
              Bei mir sieht's fast gut aus !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #37
                Ich vermute, dass es bei mir nichts werden wird. Ich bin die beiden Wochenenden zuvor auf Festivaltour und kann deshalb meinen Sohn nicht nehmen. Deswegen wird dieses Wochenende dann dem Kleinen gehören, mitbringen kann ich ihn nicht, das untersagt seine Mutter. Ich darf ihn nicht mal in den Schützenverein mitnehmen...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #38
                  Der 22. passt mir gut. Ich komme!!!
                  FROM MY COLD DEAD HAND

                  Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                  Kommentar


                    #39
                    Da melde ich mich dann gleich auch an, sollte nicht kurzfristig was dummes dazwischen kommen, bin ich dabei.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #40
                      Der 22.August geht für mich in Ordnung. Bin dabei!

                      Kommentar


                        #41
                        Zu 95 % bin ich auch dabei. Bitte schonmal 4Schuß rauslegen
                        sascha

                        Kommentar


                          #42
                          Update:

                          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                          Bei mir sieht's fast gut aus !
                          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                          Nimmße mich mit, oder darf ich bei Dir mitfahren??

                          Egal, wenn's irgend geht, bin ich dabei.

                          Gunny

                          ...ach ja, die Wunschmenge läge bei 5-10 !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen,

                            dieses Angebot habe ich gerade bei egun gefunden:



                            Liebe Sportschützen, hier kommen insgesamt 10 Plätze für ein Long-Range-Schießen am 25/26.06.2009 östlich von Dresden zur Versteigerung. Die Bahnen sind zwischen 750 und 2.000 m lang, also auch bestens für das 50BMG geeignet. Es besteht die Möglichkeit eines völlig eigenständigen Schießens sowie einer Betreuung durch einen erfahrenen, internationalen Wettkampfschützen. Das Schießen unterliegt selbstverständlich der Sportordnung und wird durch einen entsprechenden Schießleiter geführt. Der Auktionspreis enthält die Bahnmiete für 1 Tag pro Person. Zusätzlich kann zu einem Unkostenbeitrag von 20 Euro/brutto die Verpflegung gebucht werden. Diese enthält Frühstück, Mittagessen und alkoholfreie Getränke. Auf Wunsch ist die Anreise einen Tag vorher möglich. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. -> !!!Achtung – Sie bieten auf 1 Platz!!! Gruppen gern auf Anfrage.(die Waffe ist nicht Bestandteil der Auktion)

                            Anbieter ist SecureMike aus Bautzen.

                            Ist mir im Moment etwas zu teuer, aber die Info ist interessant, daß es einen zivil nutzbaren Stand für diese Distanz gibt.

                            Ich frage mal wegen Details, vielleicht ist es ja mal etwas für ein WW-Schießen.

                            Gruß,

                            Bernhard

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              dieses Angebot habe ich gerade bei egun gefunden:



                              Liebe Sportschützen, hier kommen insgesamt 10 Plätze für ein Long-Range-Schießen am 25/26.06.2009 östlich von Dresden zur Versteigerung. Die Bahnen sind zwischen 750 und 2.000 m lang, also auch bestens für das 50BMG geeignet. Es besteht die Möglichkeit eines völlig eigenständigen Schießens sowie einer Betreuung durch einen erfahrenen, internationalen Wettkampfschützen. Das Schießen unterliegt selbstverständlich der Sportordnung und wird durch einen entsprechenden Schießleiter geführt. Der Auktionspreis enthält die Bahnmiete für 1 Tag pro Person. Zusätzlich kann zu einem Unkostenbeitrag von 20 Euro/brutto die Verpflegung gebucht werden. Diese enthält Frühstück, Mittagessen und alkoholfreie Getränke. Auf Wunsch ist die Anreise einen Tag vorher möglich. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. -> !!!Achtung – Sie bieten auf 1 Platz!!! Gruppen gern auf Anfrage.(die Waffe ist nicht Bestandteil der Auktion)

                              Anbieter ist SecureMike aus Bautzen.

                              Ist mir im Moment etwas zu teuer, aber die Info ist interessant, daß es einen zivil nutzbaren Stand für diese Distanz gibt.

                              Ich frage mal wegen Details, vielleicht ist es ja mal etwas für ein WW-Schießen.

                              Gruß,

                              Bernhard
                              240€ pro Person ist natürlich schon recht haarig.
                              Aber dafür bekomtm man auch mal die Möglichkeit auf 2km zu schießen.

                              Ich warte immernoch auf eine Antwort von der Schmitdenhöhe wie es nun mit dem 22. August aussieht

                              Gruß
                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar


                                #45
                                Habe gerade noch zusätzliche Informationen bekommen:

                                Tagesmiete pro Person:240,-€
                                Schießdistancen: von 0m- 2000m
                                Unterkünfte:auf dem Schießstand kostenlos oder in (Pension ab 15,-€)
                                Schießzeiten:08:00-16:00 Uhr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X