SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pardini SP mit e Abzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pardini SP mit e Abzug

    Hallo,
    Da bei meiner ersten Sportpistole auch eine Pardini SP in Frage kommt, wunder ich mich warum es die Waffe bei Pardini nicht mehr auf der HP gibt oder hab ich was übersehen.
    Was da jemand was?

    #2
    Weiß denn niemand etwas über die Waffe?😳

    Kommentar


      #3
      Wenn es einer weiss dann der Jürgen Schlegelmilch Pardini Suhl...einfach mal anrufen (Mails schreibt er nicht so gerne).

      Ich meine aber von Qualitätsproblemen gehört zu haben (Zulieferer) die so nicht mehr zu tragen waren.
      Nach einem Ausflug ins E-Lager (LP10E) bin ich wieder zurück ins mechanische Lager (Evo, SSP) gewechselt.
      Ausschlaggebend waren auch die geringeren Kosten und das nicht Gefallen des LP10E Abzugs.
      Zuletzt geändert von hangu; 26.11.2016, 13:20.

      Kommentar


        #4
        Super, danke für die Antwort!
        Einige Händler haben die E Variante ja noch und ich habe keine Lust auf eine Waffe die dauernd Störungen hat.
        Das macht mich bei unseren Vereinswaffen irre! Ich war erst drauf und dran eine Expert zu kaufen, weil die absolut Störungsfrei läuft und von der Bedienung einfach simpel ist.
        Allerdings springt sie, ist seht kopflastig und hat eine hohe Visierlinie

        Kommentar


          #5
          Mit der Pardini und der Expert hatte ich auch Probleme die ich mit der deren Vorgänger (Hämmerli 280) nicht hatte. Ich kam -da beide zu mündungslastig waren- nicht mit ihnen zu zurecht.
          Ich hätte mir gerne eine Morini im Oktober geholt die war aber nicht lieferbar und ist sehr teuer geworden und entschied mich dann für die SSP die mir gut liegt und für 1600 Euro zu haben war und stammt aus aktueller Produktion mit den entspr. Beschusszeichen.
          Bisher läuft sie störungsfrei toi, toi toi und der Griff passt exakt. Als Extra habe ich mir eine 2. Kimme gegönnt da bei mir der Hub der Hubkörner oft nicht aureicht und schieße nun Präzi mit der einen und Duell mit der anderen Kimme. Der Wechsel dauert keine 10 Sekunden.

          Kommentar


            #6
            Ich werde mal einen Termin bei Klinger machen und die Waffen schießen, dafür sind sie auch da!!
            Bin selber gespannt was es dann wird, wollte mir erst eine 280 Hämmerli kaufen aber letztendlich möchte ich doch eine moderne Waffe!

            Kommentar

            Lädt...
            X