SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenbörse Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Leute,
    ich bin auch wieder wohlbehalten aus Kassel zurück. Und mein Geld habe ich auch noch .... nix gekauft außer 'ner Bockwurst mit Brötchen

    Ein Tankgewehr ohne Brünierung für schlappe 7500,- EUR ... naja ...

    @mbsoldier und feindsender: War nett Euch mal kennenzulernen!

    Viele Grüße
    Michael

    Kommentar


      #47
      Hallo auch!

      @GGG: Danke! War super interessant!

      Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr neben Waffen auch Munition kauft: Macht euch Gedanken wie ihr den Krempel zum Auto bekommt…Ich stand am Ende mit einem großen Rucksack, einem Gewehr und zwei Kartons randvoll mit Mun. bei Sportarms und musste meinem Träger hinterher telefonieren. Dummerweise waren alle Sackkarren verleihen.

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


        #48
        Wärst Du so aus der Tür getreten hätte man die vermutlich glatt verhaftet
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #49
          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Wärst Du so aus der Tür getreten hätte man die vermutlich glatt verhaftet
          Glaub ich nicht. Die privaten Sicherheitskräfte waren sehr höflich und weit von den "Ey du kommst hier net rein!" Türstehern entfernt.


          Die Kontrollen waren am Ende eh lächerlich. Wir waren beide bepackt wie die Maultiere und hätte ich nicht auf meine WBK-pflichtige Waffe hingewiesen, wären wir auch so durchgekommen...

          Grüße

          Kommentar


            #50
            In meinen Rucksack wollte auch niemand reinschauen, letztes Jahr wurde der noch komplett durchwühlt. Da bin ich extra früher zum Ausgang um rechtzeitig draußen zu sein damit ich den Bus nicht verpasse und dann wurde man an der Sicherheitsschleuse einfach durchgewunken. Dann stehst du da in der Kälte.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #51
              Hallo klingt ja nicht so berauschend - was Gekauft nö Bockwurst und Cola -
              entweder hattet Ihr schon alles oder die Preisse !! dann hätte ich auch
              lieber mein Geld wieder mit nachhause genommen. Aber was anderes habt
              Ihr irgend einen Händler gesehen der 98er Läufe oder andere 98er Ersatzteile
              verkaufte?
              MFG
              Django

              Kommentar


                #52
                Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                ...und dann wurde man an der Sicherheitsschleuse einfach durchgewunken. Dann stehst du da in der Kälte.
                Na Dir kann man es auch gar nie recht machen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Django Beitrag anzeigen
                  Hallo klingt ja nicht so berauschend - was Gekauft nö Bockwurst und Cola -
                  entweder hattet Ihr schon alles oder die Preisse !! dann hätte ich auch
                  lieber mein Geld wieder mit nachhause genommen. Aber was anderes habt
                  Ihr irgend einen Händler gesehen der 98er Läufe oder andere 98er Ersatzteile
                  verkaufte?
                  MFG
                  Django
                  Ich hätte ja fast nen MG53 gekauft, bin dann noch einen Gedenkrunde gelaufen und dann war das MG 53 schon weg. Es war einfach das beste Angebot auf der Messe, na ja so hab ich denn noch Geld gespart.
                  98er Läufe hab ich bei Jürgen Mascow, Stand H-5 wenn ich mich nicht irre, na auf jeden Fall war es rechts wenn man in die erste Halle kam.

                  Zitat von GGG
                  Na Dir kann man es auch gar nie recht machen
                  Na so gut wie du und gleich im Womo vor der Tür schlafen hatte ich es nicht.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Django,

                    frag mich bitte nicht nach einem Namen, aber 98er Teile gab es genug. Über Qualität und Preise kann ich allerdings nichts sagen. Hab ich auch nicht drauf geachtet. Ich bin mit meinem Messebesuch voll zufrieden.

                    Grüße
                    mbsoldier

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                      Hallo Sascha,

                      den IGB-Schaft stellst Du uns sicher nach dem ersten Schießstandbesuch mal ausführlich vor, oder?

                      Gruß

                      Michael

                      Klar mach ich!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                        @mbSoldier,

                        Freue mich schon auf die Vorstellung Deines neuerwerbs im Entsprechenden Bereich. Das Buch von Albrecht Wacker habe ich ich auch gelesen und kann es nur empfehlen.

                        Welche CH Reinigungsets habt Ihr euch denn gekauft, wenn es sich um die olivgrünen Versionen mit Putzstockelementen handelt, habt Ihr hier eine kostenlose Ersatzteil bzw. Verschleissteilquelle. Die Bürsten werden bei uns nämlich kostenlos ersetzt wenn sie Durchgerubbelt sind
                        Genau um die handelt es sich. Hab leider die alten Döschen drin. Dafür neue Bürsten . Hat 7 eur gekostet

                        Kommentar


                          #57
                          Hmm... Meint Ihr es würde sich lohnen bis nächstes Jahr zur Messe zu warten, um meine erste eigene zu erwerben?

                          Ich weiss ja nicht wir dort die Preise für Glock & Co. aussehen. Oder gibt es da auch schonmal etwas ausgefallener Stück zu vernünftigen Preisen?
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich fahre nicht noch mal nach kassel.
                            Wer nichts altes sucht, braucht da glaube ich nicht hin. 2 SL8 auf der ganzen Messe. 1 SIG stand. Ich sag mal 90% II Wk und NS schrott.
                            Wer einen alten Karabiner sucht wird da bestimmt fündig. Wer modernerer sachen sucht, ne. Gut, ich komme aus HH 320 hin, und 320km zurück. eine Tasche für 7 €.
                            Nicht über mich herfallen, ist nur meine Meinung.

                            Kommentar


                              #59
                              @ Schütze Arsch,

                              Die Interessen sind halt verschieden und Hauptsächlich will man wohl auch in Kassel Sammler anlocken und das klappt halt besser mit historischen Waffen bzw. altem Schrott.
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Hmm... Meint Ihr es würde sich lohnen bis nächstes Jahr zur Messe zu warten, um meine erste eigene zu erwerben?

                                Ich weiss ja nicht wir dort die Preise für Glock & Co. aussehen. Oder gibt es da auch schonmal etwas ausgefallener Stück zu vernünftigen Preisen?
                                Ob sich die Warterei bis dahin lohnt? Eine neue Glock 17 bekommst Du mittlerweile für rund 550 Euro bei diversen Anbietern. Wenn es günstiger sein soll, dann könntest Du auch auf eine gute Gebrauchte setzen, da bist Du dann im Bereich bis 400 Euro dabei. Wegen einer gebrauchten Glock hätte ich z.B. keine "Kopfschmerzen", die Teile sind äußerst robust, das steht außer Frage.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X