SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98-Bücher von Law

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K98-Bücher von Law

    Die seit Jahren vergriffenen deutschsprachigen Ausgaben der beiden k98-Bücher von Law, werden nach einer im Buchbereich regelmäßig sehr gut informierten Quelle (aus Verlegerkreisen), noch in diesem Jahr neu aufgelegt, wobei beide Bände in einem zusammengefaßt werden. Die offizielle Ankündigung ist für März geplant.

    #2
    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
    Die seit Jahren vergriffenen deutschsprachigen Ausgaben der beiden k98-Bücher von Law, werden nach einer im Buchbereich regelmäßig sehr gut informierten Quelle (aus Verlegerkreisen), noch in diesem Jahr neu aufgelegt, wobei beide Bände in einem zusammengefaßt werden. Die offizielle Ankündigung ist für März geplant.
    Super, danke für die Info Melanie. Spiele seit Wochen mit dem Gedanken und mir eines zu holen, dann kann ich mir das Geld sparen und noch abwarten.

    Kommentar


      #3
      Von einer Neuauflage habe ich auch schon gehört. Dann geht nach dem Hufnagl eine weitere meiner guten Aktien in den Keller.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Passend zum Thema:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
          Die offizielle Ankündigung ist für März geplant.
          ...passend zur IWA schwindet also der Wert meiner Buchsammlung wieder um einen dreistelligen Betrag...
          Ich sollte in Edelmetalle investieren

          Kommentar


            #6
            Bei erhrlicher Betrachtung war die deutschsprachige Ausgabe ohnehin eine Fehlinverstition, da sie gegenüber der englischsprachigen gekürzt ist. Wer also mit der englischen Sprache einigermaßen einig werden kann, war mit der Originalausgabe immer besser bedient.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
              Bei erhrlicher Betrachtung war die deutschsprachige Ausgabe ohnehin eine Fehlinverstition, da sie gegenüber der englischsprachigen gekürzt ist.
              Sowas muss man halt vorher wissen.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                I speek outlandly not so good, but I could try....

                Zumindest die Neuauflage des Hufnagl hat mir viele Euronen bei Ebay & Co erspart und bescherte mir eine überarbeitete und komplettierte Ausgabe,
                Ich hoffe das Beste für den "Totaly Law".
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                  ...passend zur IWA schwindet also der Wert meiner Buchsammlung wieder um einen dreistelligen Betrag...
                  Ich sollte in Edelmetalle investieren
                  Wieso stellst du deine Laws nicht am Wochenende gleich bei eGun/eBay ein. Noch sind die Preise oben, da die Neuauflage noch nicht wirklich bekannt ist.

                  Wenn schon abstoßen, dann jetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Das hat jetzt die halbe Welt gelesen und die halbe Welt wird am Wochenende seine Law Bücher bei eGun oder eBay anbieten.

                    Mal sehen was im Frühjahr an Literatur angeboten wird, ein wenig Lesestoff könnte ich wieder gebrauchen.
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Meinen Law habe ich zum ersten 98'er von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen, so etwas verkauft man doch nicht für schnöden Mammon !
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe meine Law´s, den Hufnagl und noch einige andere, längst vergriffene Fachbücher, alle im dreistelligen Bereich bei egun verkauft. Allerdings ist das schon wieder eine ganze Weile her, für´s Geld gab´s Waffen.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werde dann jetzt mal bei Ebay und Egun nach den Büchern gucken... Sind ja jetzt günstig zu haben, wenn so viele verkaufen
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab meins für unter 50 Euro gekauft soweit ich weiß und jetzt hab ich kein Peil mehr wem ichs geliehen hab
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                              Ich hab meins für unter 50 Euro gekauft soweit ich weiß und jetzt hab ich kein Peil mehr wem ichs geliehen hab
                              Tja ... Bücher und Frauen sollte man wohl doch nicht verleihen

                              Ansonsten sag ich mal guten Morgen. Habe mich heute hier registriert und werde, wenn ich mich hier mal mehr umgesehen habe, mein Profil erweitern.

                              Ich besitze auch K98k und habe auch die Bücher vom Law. Allerdings habe ich die und auch noch einige andere gekauft um meine Kenntnisse rund um den K98k zu vertiefen. Die Bücher waren von vorn herein keine Spekulationsobjekte.
                              Deshalb sehe ich es gelassen, wenn die Preise für die beiden Bücher runtergehen. Rein sozial gesehen sag ich sogar: "Schön, jetzt können es sich auch die K98k Freunde leisten, die die Bücher bisher nur von Ferne anschauen durften."
                              Das Law neu aufgelegt wird, lese ich hier heute zum ersten Mal. Da scheint sich wohl der Verlag mit den Erben geeinigt zu haben. Aber, noch sind sie nicht aufgelegt oder? ...
                              Vielleicht leg ich mir das Sammelwerk dann auch noch dazu ...

                              Viele Grüße aus dem Rheinland
                              Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X