SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagd und Hund Messe Highlights 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jagd und Hund Messe Highlights 2015

    Ich war für Euch in Dortmund auf der Jagd und Hund 2015 und hab die Größen der Jagdwaffenindustrie nach ihren Highlights gefragt. Der Ton ist teilweise recht "schwierig" da ich kein Mikrophon am Mann hatte. Ich wollte Euch das Video aber trotzdem nicht vorenthalten. Dafür gibt es exklusiv Material und Hands on von der neuen Sauer 404, der neuen Mauser98 Magnum und vieles mehr. Viel Spass dabei!

    Ich war für Euch auf der Jagd und Hund 2015 und habe mir die Messe-Highlights aller namenhafter Herrsteller zeigen lassen. Ich hatte leider kein Mikrophon am...


    P.S. Unten in der Beschreibung könnt Ihr direkt auf die Zeitangaben klicken um zu den Themen zu springen die Euch interessieren.

    #2
    Klasse! Mit dem Ton wirst du das schon hinbekommen. Was verwendest du für eine Kamera? Vielleicht gibt es dafür ja passende Zusatzmikrofone, die die Geräuschkulisse schon vorab ein bisschen Herausfiltern. Den Rest muss man ohnehin mit einem Videobearbeitungsprogramm machen.

    Dürfen wir uns auch auf einen Bericht/mehrere Berichte von der IWA freuen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
      Klasse! Mit dem Ton wirst du das schon hinbekommen. Was verwendest du für eine Kamera? Vielleicht gibt es dafür ja passende Zusatzmikrofone, die die Geräuschkulisse schon vorab ein bisschen Herausfiltern. Den Rest muss man ohnehin mit einem Videobearbeitungsprogramm machen.

      Dürfen wir uns auch auf einen Bericht/mehrere Berichte von der IWA freuen?
      Danke

      Ich verwende eine Canon EOS 600D

      Für die nächste Messe ist ein Umhängemikro absolute Pflicht!

      Definitiv werde ich auch auf der IWA für Euch zu Gast sein.

      Kommentar


        #4
        Schön, an welchem Tag hast du vor, dort zu sein? Ich werde voraussichtlich Samstag oder Sonntag anreisen. Kannst mir ja eine PM schicken, vielleicht trifft man sich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          Schön, an welchem Tag hast du vor, dort zu sein? Ich werde voraussichtlich Samstag oder Sonntag anreisen. Kannst mir ja eine PM schicken, vielleicht trifft man sich.
          Gerne!

          Die Planung steht noch nicht zu 100 Prozent wird wohl aber auch am Wochenende sein. Ich lasse es Dich wissen sobald alle Daten stehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X