SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazinschacht Umrüstkit Remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazinschacht Umrüstkit Remington 700

    Hallo zusammen,

    ich schieße eine Remington 700 SPS Tactical. Allerdings stört mich seit geraumer Zeit das Klappdeckelmagazin. Habe über die Suche leider nichts vernünftiges finden können. Deswegen der Thread. Suche ein Umrüstkit auf einen normalen Magazinschacht dem man ein Magazin zuführt. Im Netz habe ich nur das von "Waffenschmiede Kühn" gefunden. Kennt einer von euch noch alternativen bzw. verwendet einer von euch das von Kühn. Anbei ein Bild von meinem Schätzchen, allerdings noch mit altem ZF.

    grüße aus dem Weserbergland
    Angehängte Dateien
    Si vis pacem Parabellum

    #2
    Wieviel darf's denn kosten und welchen Umfang darf das ganze haben ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Hi, die DInger gibt es wie Sand am Meer.
      Beispiel:
      http://www.webshop.roedale.de/produc...b8678bc6886e4e

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Wieviel darf's denn kosten und welchen Umfang darf das ganze haben ?
        Also mehr als 350€ wollte ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Soll allerdings schon was vernünftiges sein. Das Umrüstkit mit einem Magazin sollte fürs erste reichen. Magazine kann man ja immer mal nachkaufen.
        Si vis pacem Parabellum

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Hi, die DInger gibt es wie Sand am Meer.
          Beispiel:
          http://www.webshop.roedale.de/produc...b8678bc6886e4e

          das sieht ja schon mal ganz gut aus. Hat das schon einer verbaut und Erfahrungen gesammelt?
          Si vis pacem Parabellum

          Kommentar


            #6
            Und was ist an dem von mir gezeigtem falsch ? mit Magazin für 90 Euro bist Du doch bei 350 ?????????????????????????????????????????????????? ?????

            Kommentar


              #7
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Und was ist an dem von mir gezeigtem falsch ? mit Magazin für 90 Euro bist Du doch bei 350 ?????????????????????????????????????????????????? ?????

              oh. da ist nichts falsch dran. Nach Adam Zwerg und Eva Riese passt das ja in mein Budget. Gefällt mir ganz gut. Sogar besser als das von Kühn, den Entriegelungshebel des Magazins finde ich besser. Dann werde ich mir wohl überlegen mir das zuzulegen.
              Si vis pacem Parabellum

              Kommentar


                #8
                oder das hier
                http://store.accurate-mag.com/reming...alkit3050.aspx

                oder aber du sparst noch ein paar euro, tauschst den Schaft mit einem wo schon alles drin ist. dann liegst du ohne magazin bei 700 euro. Hast aber nen besseren Schaft wie den org. Gummiplasteschaft.

                Kommentar


                  #9
                  Danke Erich, dann braucht's meine Links nicht mehr
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #10
                    Einsteckmagazin Umrüstkitt für Remington Mod 700, Mündungsbremsen, KK Wechselsystem in 6" für Sig Sauer P226 X-Five + X-Six,Büchsenmacherwerkstatt Einsteck Magazin System Remington 700 Tuning


                    Was ja auch nicht zu verachten ist !

                    Auszug:
                    Da wir den Einbau des Magazinkitts kostenfrei durchführen, ist es für sie am einfachsten uns ihren Schaft (ohne Lauf und System) zuzusenden. Sie bekommen ihn dann binnen 5-6 Arbeitstagen zurückgeschickt.

                    Kühn ein sehr guter Büchsenmacher und macht sehr gute Arbeit !

                    Ich kann ihn absolut empfehlen, bzw. der passt es auch individuell auf deine Bedürfnisse an !

                    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                    Kommentar


                      #11
                      Oh ich hatte gar nicht gelesen das Kühn das kostenfrei einbaut. Das ist natürlich ein großer Aspekt. Dann brauch man sich damit nicht selber rumschlagen. Vielen Dank für eure Hilfe
                      Si vis pacem Parabellum

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe es auch machen lassen von meinem Büchser . Ich habe selber 2 Linke Hände dafür .

                        Zuletzt geändert von Uwe; 25.01.2015, 16:50.
                        Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Angehängte Dateien
                          Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X