SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zu Egun

    Moin Moin aus dem Hohen Norden ,
    Ich bin auf der Suche nach Alternativen zu Egun auf das Forum gestoßen und möchte mich erst mal freundlich Vorstellen .

    MOIN ich heiß Ronny so nun genug davon

    Gibt es ausser die Plattform des Herrn Becker eine Alternative oder hätte eine Alternative Plattform eurer Meinung nach eine Reale Change .

    Ich Spiel seit geraumer Zeit mit dem Gedanken eine Alternative Plattform auf zu Bauen und denke mal wenn zb in solchen und anderen Foren alle mitziehen würden hätte eine Plattform eine wirkliche Change .
    Ich höre immer wieder mittlerweile fast nur noch beschwerden über egun aber komischer weise werden andere Plattformen wenn es sie denn gibt nicht von den Usern Unterstützt beste Bespiel Gun and More und einige andere versuche .
    Ich würde gern von euch wissen was man ( ich ) anders machen müsste von den extremen Gebühren und Provisionen mal angesehen damit die Plattform von euch als USER angenommen werden würde .
    Ich freue mich auf Konstruktive Antworten
    MFG
    Ronny

    #2
    wenn Angela Murksel ihr Vorhaben wahrmacht , wird der gesamte Internethandel eingedampft . Noch vor Deinem Start ist es dann schon vorbei .

    Kommentar


      #3
      Alternative zu Egun

      DAs wird aber schon länger versucht auch zu zeiten wie Egun groß wurde und es läuft immer noch von daher mach ich mir da keine Sorgen

      Kommentar


        #4
        Aber nie waren die EU und die Regierung der BRD bescheuerter als heute . Angela Murksel
        hat den Bericht über illegalen Waffenhandel gelesen und meint nun e-gun gehört dazu .
        Das mit dem Thor Browser und Darknet etc hat weder Murksel , Misere noch der Erzengel
        uvm verstanden . Der grüne Weck begreift gar nicht was Darknet ist , denn er kauft seine
        Droehnung immer beim Straßendealer

        Kommentar


          #5
          Da geb ich dir mehr wie recht .

          Mich würde Interessieren was ich aus eurer Sicht anders bzw besser machen müsste damit die Plattform eine Change hat

          Kommentar


            #6
            moin!

            vergiss es einfach!

            es gab in der vergangenheit schon mehrfach versuche es "anders/besser/billiger/kundenfreundlicher" zu machen und damit egun in die "knie zu zwingen"!

            ALLE sind gescheitert! und da waren echt gute ansätze dabei!!!

            davon abgesehen benötigst du dafür ,unabhängig vom kaufmänischen mal abgesehen, eine "waffenhandelslizenz"!

            und die ist mal nicht so eben "an nem wochenende" gemacht!

            habe mitbekommen das "frankonia" wohl auch gerade an so was "basteln" soll!
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              #7
              Meine Meinung ist...
              Es wird sehr schwer was neues aufzuziehen auch wenn ich mir gern eine echte Alternative wünschte.
              Gründe das es schwer wird wurden schon oben erwähnt.
              Dazu kommt die Kunden Schicht. Wenn ich dran denk wie lange es gedauert hat bis die älteren Semester EGON kennenzulernen und zu nutzen.
              An neues gehen die nicht ran. Und das wissen auch die Händler und werden bei Egon bleiben.

              An Egon stören mich auch die hohen Gebühren, die Aufmachung Übersichtlichkeit Suche. Das geht alles besser. Auch die Sperrungen wegen quatsch mit Sauce und der Support.

              Mir Fallen sofort 2 Unternehmungen ein, die sich hier vorgestellt haben und es auch versucht haben und gescheitert sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                moin!

                vergiss es einfach!

                es gab in der vergangenheit schon mehrfach versuche es "anders/besser/billiger/kundenfreundlicher" zu machen und damit egun in die "knie zu zwingen"!

                ALLE sind gescheitert! und da waren echt gute ansätze dabei!!!

                davon abgesehen benötigst du dafür ,unabhängig vom kaufmänischen mal abgesehen, eine "waffenhandelslizenz"!

                und die ist mal nicht so eben "an nem wochenende" gemacht!

                habe mitbekommen das "frankonia" wohl auch gerade an so was "basteln" soll!

                Zur Info die Lizenz dafür ist vorhanden und hat länger gededauert wie ein WE

                Frankonia ist gerade Online gegangen
                Zuletzt geändert von terrier34; 25.08.2016, 14:40.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                  Meine Meinung ist...
                  Es wird sehr schwer was neues aufzuziehen auch wenn ich mir gern eine echte Alternative wünschte.
                  Gründe das es schwer wird wurden schon oben erwähnt.
                  Dazu kommt die Kunden Schicht. Wenn ich dran denk wie lange es gedauert hat bis die älteren Semester EGON kennenzulernen und zu nutzen.
                  An neues gehen die nicht ran. Und das wissen auch die Händler und werden bei Egon bleiben.

                  An Egon stören mich auch die hohen Gebühren, die Aufmachung Übersichtlichkeit Suche. Das geht alles besser. Auch die Sperrungen wegen quatsch mit Sauce und der Support.

                  Mir Fallen sofort 2 Unternehmungen ein, die sich hier vorgestellt haben und es auch versucht haben und gescheitert sind.

                  Das es nicht Leicht wird weiß ich aber ich habe Ausdauer und ein bischen hoffnung das mich die User aus den Foren Unterstützen . zum Punkt Gebühren kann ich Sagen das es nie eine Provision geben wird auch die Werbung von Händlern ist sehr günstig mit 250 € pa .
                  Die Einstellgebühren bleiben auf 80 Cent Festgeschrieben und die gebühren für die Extras bewegen sich zwischen 50 Cent für Hervorhebungen und 3 Euro für Startseitenauktionen

                  Desweiteren wird es für Jeden Account die möglichkeit geben sich intern einen eigenen Shop anzulegen welcher ab 30 € im Monat Gebucht werden kann dann entfallen die Einstellgebühren und es kann soviel Eingestellt werden was das Shop Paket her giebt

                  Alles sehr Moderat immer nach dem Motto Leben und Leben lassen .

                  Zum Support kann ich Sagen das wir dann in der Zeit von 8-18 Uhr Montag bis Freitag Telefonisch erreichbar sind ansonsten gern per Mail und ich Niemanden wegen Quatsch mit Soße Sperren werde da muss schon ein Ordentlicher Grund und Mehrere Beschwerden vorliegen .

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von terrier34 Beitrag anzeigen

                    Frankonia ist gerade Online gegangen
                    Siehe oben im Kopf des Forums.
                    Auctronia unter Amazon.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Siehe oben im Kopf des Forums.
                      Auctronia unter Amazon.
                      Die Seite ist ja echt gut Aufgebaut jedoch sind 95 % der Artikel direkt von Frankonia .also nichts anderes wie Ihr Shop

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von terrier34 Beitrag anzeigen


                        zum Punkt Gebühren kann ich Sagen ...

                        Desweiteren wird ..

                        Alles sehr Moderat immer nach dem Motto Leben und Leben lassen .

                        Zum Support kann ich Sagen ....
                        Die Detailfragen scheinen ja alle geklärt. Programmierung und IT-Konzept stehen auch? Businessplan erstellt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von terrier34 Beitrag anzeigen
                          Die Seite ist ja echt gut Aufgebaut jedoch sind 95 % der Artikel direkt von Frankonia .also nichts anderes wie Ihr Shop
                          Auctronia . Der Seitenaufbau ist gut .Das Angebot Sch...... . Bin gerade mal auf KW Pistolen
                          gegangen . Alles der Müll den die nicht loswerden . ( Bis auf eine Pistole )
                          So wird das nix mit e-gun verdrängen .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            Auctronia . Der Seitenaufbau ist gut .Das Angebot Sch...... . Bin gerade mal auf KW Pistolen
                            gegangen . Alles der Müll den die nicht loswerden . ( Bis auf eine Pistole )
                            So wird das nix mit e-gun verdrängen .
                            Müsste mal einer Sachen einstellen die Frankonia auch anbietet günstiger einstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von terrier34 Beitrag anzeigen
                              DAs wird aber schon länger versucht auch zu zeiten wie Egun groß wurde und es läuft immer noch von daher mach ich mir da keine Sorgen
                              ein optimist ! fein !

                              aber du scheinst politisch nicht ganz auf der höhe zu sein !?

                              ich seh´s leider wie ernst !

                              schade !
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X