SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erstes Luftgewehr

    Hallo liebe waffen-welt.de Junkies,

    ich bin total neu im "Schießsport" und wollte mir für den Anfang ein Luftgewehr zulegen.

    Zu Anfang bin ich auf die Seite www.frankonia.de (gibt es eine bessere Seite, auf der man online bestellen kann?) gestoßen, wo mir folgendes Gewehr in die Quere gekommen ist: http://www.frankonia.de/400198/26833...RECOMM_ENG_ADS meine Frage nun hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann es jemand empfehlen?

    Dazu würde ich mir folgende Kugeln Diabolos kaufen http://www.frankonia.de/411795/12837...uctdetail.html , empfehlenswert ja/nein ?

    weitere frage: ist es sinnvoll für den Anfang ein Visier dazuzukaufen oder ist K&K besser ? wenn ja wie kann ich herausfinden ob ein visier für das Perfecta 32 kompatibel ist ?

    So das waren ersteinmal meine Fragen, ich wäre froh wenn einer von euch oder mehrere mir helfen können!

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer SLAM DUNK

    #2
    Hi Slamdunk,
    es wird hierzuforum gerne gesehen, aber keine Pflicht, dass man sich als Neuhinzugekommener kurz vorstellt.

    Wie gesagt, wenn es beliebt.

    Zu LG kann ich leider nicht viel sagen, aber da kommen bestimmt noch ein paar Meldungen.

    Zu Frank&Monika aber soviel.
    Deutschlandweit größtes Versandhaus rund um das Thema Waffen und Zubehör.
    Preismacher.
    Vollsortierer.
    Nicht günstig.

    egun, das ebay für Unsereins, gibt einem nen Überblick über den Markt.
    Dort werden auch Neuwaffen angeboten.

    Hoffe geholfen zu haben.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Also ich weis nicht wieviel Geld maximal du ausgeben willst aber ich würde mir nicht Perfecta holen weil es qualitativ eher schlecht ist.