SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana mod 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana mod 25

    Guten Tag,

    Ich hatte bereits schonmal ein Thread eröffnet da ich mir die Diana 350 magnum kaufen wollte.

    Doch jetzt habe ich da mein Opa verstorben ist eine alte Diana mod. 25 gefunden.

    Sie funktioniert auch noch Top und der Schaft ist auch noch gut nur sie hat kaum noch Dampf das heißt ich wollte mir eine Exportfeder einbauen ( bzw. Büchsenmacher)
    und wollte Euch nun fragen ob Ihr wisst wo ich solch eine Exportfeder her bekomme.

    Bei sportwaffen-schneider.de gibt es eine aber die bringt das LG nur auf 7,5 Joule was mir ein bisschen wenig ist!

    Also nun meine Frage an euch wisst Ihr wo ich solch eine Exportfeder her bekomme?

    MfG

    Daniel Kreuter

    PS: Bevor es hier wieder nur diskussionen gibt usw. Ich bin Jäger habe schon fast 2 Jahre meine Jagdschein.

    Und kenne mich mit dem Waffenrecht aus.

    #2
    und Du weißt, daß die Diana dann in die WBK eingetragen werden muß, ok ok ...

    Vielleicht kennst Du auch schon Google und die Suchbegriffe "diana" , "25" und "Exportfeder" ?

    Generell würde ich aber auf jeden Fall vorab bei Diana anfragen, ob das vorhandene Modell überhaupt die stärkere Feder verträgt, ohne das es Dir den Kolben zersemmelt!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hey gute Idee daran habe ich noch nicht gedacht ^^

      Ja das weiß ich deswegen lasse ich es auch vom Büchsenmacher machen!

      Kommentar


        #4
        Hallo D...K...
        Also,..wenn ein Büchse dir das Teil aufrüstet, dann wird der auch
        wissen, wo er die Teile her bekommt...

        Was mich ein wenig irritiert, ist, daß ein Jäger sich eine WBK pflichtige
        Druckluftwaffe antut, wohl wissend, daß er damit nichts jagen darf...

        Weidmannsheil Wolf...

        Kommentar


          #5
          War auch nie die Rede vom Jagen

          Kommentar

          Lädt...
          X