SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norconia QB18 Feder wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norconia QB18 Feder wechseln

    Hallo zusammen,

    heute kam die neue feder für mein qb18 an. nur leider stellt sich der wechsel komplexer an als ich es gedacht hätte wenn also jemand erfahrung damit hat bei diesem model die feder zu wechsel kann er oder sie es mich gerne wissen lassen ich bin für jeden rat dankbar

    #2
    Ich rate da immer als Erstes festzustellen, wieviel Joule die neue Feder denn so auf die Waage bringt...
    und als zweites meistens, die Finger davon zu lassen,
    und als Drittes verweise ich da gerne auf die Waffen-Welt-Regeln, §2.4, die darum bitten, GROSS- und Klein- Buchstaben sowie Satzzeichen zu benutzen,
    umdenbeitraglesbarerzumachen.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo Odin...
      Von diesen "China-Krachern" gibt es so viele Varianten,
      kannst du mal ein Bild einstellen...

      Gruß Wolf...

      Kommentar


        #4
        hallo Federwechsel beim QB18
        systemkappe abnehmen madenschraube lösen um abzugssicherung zu entfernen querstift am systemende duchschlagen (vorsicht 2kleine federn) innenleben entnehmen abzug ausbauen (steht unter spannung) feder wechseln und alles wieder zusammenbauen
        hoffe ich konnte helfen viel spass

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          und als Drittes verweise ich da gerne auf die Waffen-Welt-Regeln, §2.4, die darum bitten, GROSS- und Klein- Buchstaben sowie Satzzeichen zu benutzen,
          umdenbeitraglesbarerzumachen.
          Zitat von Milchmann Beitrag anzeigen
          hallo Federwechsel beim QB18
          systemkappe abnehmen madenschraube lösen um abzugssicherung zu entfernen querstift am systemende duchschlagen (vorsicht 2kleine federn) innenleben entnehmen abzug ausbauen (steht unter spannung) feder wechseln und alles wieder zusammenbauen
          hoffe ich konnte helfen viel spass
          ISTDASDENNWIRKLICHSOSCHWER ?????
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            nein ist es nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Milchmann Beitrag anzeigen
              nein ist es nicht
              Anscheinend doch. Bevor wir jetzt das Quiz "Kann mann in einem Satz mit vier Wörtern mehr Fehler machen als der Satz Wörter hat" veranstalten, sollten aus der Erkenntnis, daß es nicht so schwer ist, bitte auch Schlüsse gezogen werden - wobei man mit mir über alte oder neue Rechtschreibung immer reden kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X