SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmgewehr 44 (MP44), MG42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
    Warte mal noch ein paar jahre, irgendwann kommt ein Airsoftnachbau auf den Markt.
    Gibts den nicht schon?
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      #17
      MG42 gibt es schon, allerdings nicht bei uns in Deutschland (wegen dem Dauerfeuer). ich denke mal das ein umbau auf Einzelfeuer technisch nicht machbar ist, sonst wäre es schon lange auf dem Deutschen Markt aufgetaucht (mit dem schönen F Stempel).

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



      MP44 war doch was als Airsoftnachbau gewesen??? Gab es da nicht mal was von Shoei in 6mm BB mit Pressluft?

      Gruß David

      Kommentar


        #18
        Die Videos dieser lustigen Österreicher habe ich alle in den Favoriten, ich krieg immer solche Lachkrämpfe wenn ich sie mir ansehe bzw. höre. Die haben übrigens auch das MG34 als Airsoft getestet.

        The duel of the WWII classic airsoft support guns. Austrian english, some strong language, the usual stuff.Visit www.aatv.at for more
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
          ich denke mal das ein umbau auf Einzelfeuer technisch nicht machbar ist, sonst wäre es schon lange auf dem Deutschen Markt aufgetaucht
          doch gibt es hessenarms M42 glaub ich.
          gruß

          moin

          Kommentar


            #20
            Das ist aber keine Airsoftwaffe und genau davon rede ich Man kann die technik einer Selbstladebüchse nicht mit einer Gearbox mit Elektromotor vergleichen.

            Gruß David

            Kommentar


              #21
              Das von Hessenarms ist ein Neubau und er ist meines Wissens nach aufschießend.

              Wieso sollte es denn ein Problem sein eine elektronische Airsoftwaffe auf Halbautomatik umzubauen bzw. zu bauen?
              Mut, Tapferkeit, Treue

              Glück ab, gut Land!

              Kommentar


                #22
                diese frage stellst Du am besten in einem Airsoftforum, die können das warscheinlich sehr viel besser erklären als ich. Bei manchen GB Versionen geht das nicht so ohne weiteres auf Semi. Diese MG´s sind von Haus aus schon auf Dauerfeuer eingerichtet. Das ist auch der grund warum man MG´s bei uns entweder gar nicht bekommt oder sehr sehr teuer zb.M60. Schau doch einfach mal bei den Airsofthändlern im Ausland und hierzulande, was angeboten wird. Blödes Beispiel ist die TOP MP40-dessen GB arbeitet nur mit Dauerfeuer. Ein umbau ist dort zb. technisch nicht möglich.

                Gruß David

                Kommentar


                  #23
                  Für die meisten Hersteller lohnt sich solch ein Umbau nur für die deutschen doch auch gar nicht. Die Kosten bzw. die Arbeit die da investiert werden müsste um dem deutschen Gesetz gerecht zu werden, lohnt sich wegen der paar Kunden wohl kaum, wenn der Hersteller seine Waffen überall anders unbekümmert an den Mann bringen kann.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X