SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachboden fund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ansprechpartner bei Fundwaffen ist "die Erlaubnisbehörde",
    dies kann je nach Bundesland variieren, in NRW die Polizei, woanders vielleicht jemand anderes, Polizei scheint mir aber nie verkehrt.

    und nun ein moderativer Hinweis:
    Wenn dieser Thread neben gut gemeinten Informationen in persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen endet, werde ichihn umgehend schließen, also seid nett zueinander !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Moderatoren Hinweis:
      Ich komme mir hier mal wieder vor wie bei RTL2: eine Wiederholung jagt die nächste, und De ja vue gefiel mir nur mit Denzil Washington in der Hauptrolle.
      Entweder wollen oder können es manche nicht verstehen, aber es geht hier noch immer um einen Waffenfund und NICHT um das Ansehen einzelner oder ganzer Berufstände.
      Da das ständige Herumgehacke dem Forum mehr schadet, fliegen themenfremde Beiträge hier heraus. Es gibt sicherlich andere Foren, in denen das Ansehen einzelner Berufstände oder die soziale Kompetenz einzelner Mitglieder diskutiert werden. Sucht Euch ein solches und werdet da glücklich.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar

      Lädt...
      X