SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strike Industries, Frame Buffer für Glock 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strike Industries, Frame Buffer für Glock 19

    Hallo zusammen

    Wer mich ab und an mal liest, der weiss, das ich immer wieder auf lustige Tuningteile stosse:

    Mein neuster Fund, der Frame-Buffer von Strike Industries (Siehe Bild im Anhang)

    Erstens mal muss ich sagen, dass die Herstellerseite eine absolute Katastrophe ist. Man findet den Artikel irgendwie nicht.

    Hat jemand von euch so ein Teil im Einsatz? Hilft das?
    Ich suche so ein Ding für in meine Glock 19 Gen4, finde aber nirgends einen Händler der den Artikel anbietet, hat allenfalls wer einen geheim-Tipp für mich?

    LG
    Patrick
    Angehängte Dateien

    #2
    Gibt es von verschiedenen Herstellern, u.A. auch von Wilson Combat, google einfach mal nach "Recoil Buffer Glock 19":



    Braucht man das?

    Nein


    Bringt es was?

    Rein subjektiv repetiert die Waffe etwas weicher / geschmeidiger damit, habe solche Buffer während meiner Tuningspielereien eine Zeit lang verwendet, mittlerweile nicht mehr.


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pseyco Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

      Wer mich ab und an mal liest, der weiss, das ich immer wieder auf lustige Tuningteile stosse:

      Mein neuster Fund, der Frame-Buffer von Strike Industries (Siehe Bild im Anhang)

      Erstens mal muss ich sagen, dass die Herstellerseite eine absolute Katastrophe ist. Man findet den Artikel irgendwie nicht.

      Hat jemand von euch so ein Teil im Einsatz? Hilft das?
      Ich suche so ein Ding für in meine Glock 19 Gen4, finde aber nirgends einen Händler der den Artikel anbietet, hat allenfalls wer einen geheim-Tipp für mich?

      LG
      Patrick

      Wird laut meiner Info nicht mehr hergestellt, daher ggf. nicht mehr beim Hersteller zu finden

      Kommentar

      Lädt...
      X