SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechanisches Tuning an der Glock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hast bei der ghost steuerfeder auch die nase angepasst? das ist kein drop in teil.

    Kommentar


      #47
      1. Mercury hat recht.
      2. Du hast das Problem nur mit den Tuningteilen oder auch mit den testweise rückgebauten Originalteilen?

      LG
      Der Glöckner

      Kommentar


        #48
        Oha, Nase anpassen. Das war mir nicht bekannt.

        Mit Nase meint Ihr oben an der Steuerfeder oder?
        Mit den Originalteilen ist alles OK. Wäre ja schlimm wenn nicht. ;-)

        Könnt Ihr mir genauer beschreiben wie da welche Stelle genau angepasst werden muss?

        Danke schon mal.

        Kommentar


          #49
          Connection installation instructions at Ghost Inc. - A leader in Glock parts and Glock accessories including Glock OEM parts, Glock factory parts, Ghost manufactured parts, Glock connectors, night sights, and more! Shop everything you need for all Glock models.


          siehe "section II"

          Kommentar


            #50
            Es geht um den kleinen Teil der Steuerfeder, den es auf der Originalfeder nicht gibt. Den gilt es "langsam" zu kürzen - so lange, bis sie auslöst. Immer so 1-2 Zehntelmillimeter. Dabei unbedingt die orange Verschlussabdeckplatte reingeben und nicht die originale. Wenn Du nicht auslösen kannst, kannst Du sie nicht mehr zerlegen. Über die Orangefarbene geht das, weil die unten dafür gekürzt ist.

            Wenn sie sicher auslöst dann hast du die richtige Länge gefunden, das Ende schön polieren, originale Verschlussabdeckplatte rein und schießen gehen.

            Der Glöckner

            Kommentar


              #51
              ich habs ohne orange platte gemacht. weiß jetzt aber nicht mehr, wie ich das dann gemacht hab. ich glaub ich habs ohne verschluss nur im griffstück probiert und dabei mit einem werkzeug den schlagbolzen an der nase der abzugsstange simuliert. hat trotzdem funktioniert. aja, und gleich ein paar mal probieren, ich hatte es einmal so, dass der abzug dann nicht jedesmal ganz funktioniert hat. da musst dann halt nochmal 1-2 feilstriche machen.

              Kommentar


                #52
                1050 g

                Nach dem ich nun die Ghost Steuerfeder angepasst, den Schlagbolzen poliert und Schlagbolzenfeder, Abzugsfeder, Sicherungsbozenfeder und Federteller gegen Ghost Teile ausgetauscht habe, komme ich nun auf ein Abzugsgewicht von 1050 g.

                Heute Abend wird getestet wie sich die Glock bei verschiedenen Munitionssorten verhält.

                Kommentar


                  #53
                  Tolle Anleitung! Habe nun auch mal meine Teile entsprechend poliert und der Abzug fühlt sich bei meiner fast neuen Glock deutlich weniger kratzig und leichtgängiger an.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #54
                    hi,
                    bin mal neu hier und hätt paar fragen

                    gibts wen der erfahrung mit den trigger stop von lonewolf hat, bzw
                    welche erfahrungen gibts zu den unterschiedlichen steuerfedern von ghost?

                    speziell rocket oder evo elite?

                    danke

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von just4funwien Beitrag anzeigen
                      hi,
                      bin mal neu hier und hätt paar fragen
                      Wie wäre es mit einer anständigen Rechtschreibung?!
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #56
                        laufen...

                        Es gibt Extremfälle, da verhindert eine unterirdische Rechtschreibung (ggf. kombiniert mit Grammatikfehlern und fehlender Interpunktuation), dass der Post überhaupt gelesen werden kann.
                        .
                        .
                        .
                        v
                        komm wir essen opa
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es mit einer anständigen Rechtschreibung?!
                          Guten Abend,

                          entschuldigen Sie bitte!
                          Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass umgangssprachliche Ausdrücke hier zu so einem großen Problem werden!

                          Bitte dies zu entschuldigen.

                          mit freundlichen Grüßen

                          Kommentar


                            #58
                            Wie derda es schon vorweg genommen hat, Rechtschreibfehler und mangelnde Groß- und Kleinschreibung machen Beiträge mehr oder weniger lesbar. Mache es dir und den anderen Mitgliedern hier in Zukunft doch bitte etwas einfacher. Du hast gezeigt, dass du es kannst.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #59
                              Naja, ein extremer Fall liegt hier ja mMn. eh ned vor (hab ja den Text verstanden), ich wollt nur mal einwerfen, warum es generell wichtig ist.
                              Hab schon (nicht speziell auf hier bezogen) Beiträge einfach nicht lesen können. Und um zu erahnen, was mir der Schreiber sagen will, da ist mir meine Zeit zu schade.
                              Aber wie auch immer, da ich beim Thema nicht helfen kann, schalte ich mich mal wieder aus.
                              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                              Kommentar


                                #60
                                An dieser Stelle möchte ich unsere Neumitglieder noch einmal auf die Waffen-Welt Regeln hinweisen:

                                Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die


                                Die Paragraphen §2.4 und §1.6 hebe ich ganz besonders hervor.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X