SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geco 9x19 Para VM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geco 9x19 Para VM

    Habe die Möglichkeit, sehr günstig eine grössere Marge zu bekommen, Hat jemand Erfahrungen mit der Geco gemacht?
    Wissbegierig grüsst der Grauwolf
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    #2
    Na sia, als 124Gn VM ?!

    Dann schießt sie aus meiner CZ75B hervorragend, aus der Glock 17L ebenfalls, genauso wie aus der 210'er eines Kameraden.
    Nun kommt es natürlich darauf an, wie Deine Waffe sie verdaut, denn was aus meiner gut fliegt, verträgt z.B. die S&W eines meiner Kameraden überhaubt nicht.

    Wie liegt sie denn preislich?

    Mein letztes 1000erPack kostete 159EU.

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also in meiner 1911er (9mm Version) funktioniert die Geco 124grs./8Gramm VM besser als etliche andere Marken wie z.B. S&B,Magtech.
      Steht zwar noch Geco drauf,sind aber Made in Switzerland (Ruag)

      Habe mir vor 14 Tagen 1000 Schuß bei Frankonia geholt (9,60/Packung) nicht gerade billig, aber ich bin sehr zufrieden mit der Präzision....schießt sich wesentlich weicher als S&B aus der 250er Packung trotz vergleichbaren Daten.

      Bei eGun findet man die Geco z.T. schon ab 7,50 Euro/Päckchen, nur mag ich meine WBK im Original (wie vom VK verlangt) nicht aus der Hand geben.
      Was würde denn die Munition wenn "Sehr Günstig" kosten wenn man fragen darf?

      Grüße Markus

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, meine Herren!Es ist die 124grs.Version und ich bekomme sie für 159 Euronen per 1000.Zum Einsatz kommt sie in der Glock 17 und in der Star Firestar M43.Dann werde ich mal zuschlagen
        Gruss Chris
        PS Hab ich noch vergessen Gunner:die mir bekannten S+W Pistolen aus der Kameradschaft sind allesamt ziemliche Zicken, was die Mun. betrifft!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Ich drücke es mal ganz salopp aus...

          Die Patronen laufen tadellos aus der Glock, der Preis ist ebenfalls in Ordnung, für´s Training reichen sie volkommen aus - Präzisionstechnisch gibt es aber deutlich bessere (und teurere) Fabrikate für die 17er.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Danke Firestarter, aber bei meinen eher bescheidenen Schiesskünsten spielt die Präzi. der Mun. eher eine untergeordnete Rolle, somit werde ich die Geco mal testen!
            Gruss Chris
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Mit der Geco kannst nichts falsch machen. Ist halt so wie die Schüttpackung S&B eine Massenproduktion zum Spassballern. Für den Wettkampf sie sie wohl nichts.

              Aber:
              Ich meine bei meiner Glock 19 einen leichte Streuung nach links zu spüren. Kann aber auch an mir liegen.
              Und sie machen definitiv mehr Dreck. Aber was stört das die Glock ?

              159 EUR sind ok. Sind aber Tagespreise.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mounty Beitrag anzeigen
                Mit der Geco kannst nichts falsch machen. Ist halt so wie die Schüttpackung S&B eine Massenproduktion zum Spassballern. Für den Wettkampf sie sie wohl nichts.

                Aber:
                Ich meine bei meiner Glock 19 einen leichte Streuung nach links zu spüren. Kann aber auch an mir liegen.
                Und sie machen definitiv mehr Dreck. Aber was stört das die Glock ?

                159 EUR sind ok. Sind aber Tagespreise.
                Was stört eine Glock überhaupt???
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #9
                  Säurehaltige Reinigunsmittel

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                    Was stört eine Glock überhaupt???
                    Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                    Säurehaltige Reinigunsmittel

                    Gruß David
                    Moin

                    Ich denke David meint:

                    http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=1470

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                      Säurehaltige Reinigunsmittel

                      Gruß David
                      Das war jetzt aber gemein.....
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        #12
                        Lacht Ihr nur...
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          gut ich gebe es zu, es war wirklich etwas gemein von mir Aber der Michael weis ja wie es gemeint war

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            gut ich gebe es zu, es war wirklich etwas gemein von mir Aber der Michael weis ja wie es gemeint war

                            Gruß David
                            Der kann das schon ab...
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              Letztes Jahr hatten wir auch die GECO geschossen und wahrscheinlich ein schlechtes Los erwischt. Mehrere Zündstörungen und nach jedem Schuss ein Gefühl als ob man in einen Sandsturm geraten ist, da haben wir sogar freiwillig die Brillen aufgesetzt.

                              Das ganze hatten wir mit 6 PAckungen. Aber seitdem keine Probleme mehr. GECO ist eben das Günstigste was wir hier in der Schweiz an 9mm bekommen.

                              Ok mit 260,-chf pro 1000 auch nicht wirklich günstig, wenn ich die Munitionspreise in Deutschland anschaue.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X