SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock – The Rise of America’s Gun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock – The Rise of America’s Gun

    Was für ein Buchtitel. Vor allem als Österreicher denkt man sich da mal "Hey" Das ist doch eigentlich eine österreichische Waffe!" Was erstens stimmt, und zweitens ein grosser Teil des Buches ist.

    Es zeigt den Werdegang der Fa. Glock zu dem was sie heutzutage ist: extrem erfolgreich und profitabel und einer der grössten (nicht-US-amerikanischen) Hersteller von Handfeuerwaffen für US-Militär und Polizei.

    Die witzigen Geschichten kommen nicht zu kurz, die technischen sind auch interessant, wenn auch für Leser dieses Forums wohl nicht allzu überraschend.

    Definitiv ein unterhaltsames Buch...

    http://www.weberseite.at/buecher/glo...-americas-gun/

    #2
    Danke für den Tipp!

    Als Glock-Fan, habe ich gleich mal zugeschlagen, auch wenn ich mir bewusst darüber bin, dass ich noch einen ganz schönen Stapel an Büchern hier liegen habe, die ich zuerst lesen muss. Man sollte mehr Freizeit und weniger Hobbys haben.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Meine to-read Liste ist auch bei über 20 Büchern... immerhin habe ich American Sniper gerade fertig, das war auch recht nett.

      Das Glock-Buch wird dir gefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X