SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Hallo,

    ich bin zwar in diesem Forum neu, schieße aber schon seit über 30 Jahren, beginnend als Zeitsoldat der Bundeswehr.

    Sportschütze bin ich seit 14 Jahren.
    Meine Lieblingswaffe ist meine Desert Eagle.
    Generell mag ich mehr die größeren Kaliber, kommt vielleicht daher, daß für mich alles unter 120 mm mir sowieso wie Kleinkaliber vorkommt.


    In der heutigen Zeit kann man sich leider nicht mehr nur auf das eigentliche Schießen konzentrieren, sondern muß sich auch mit den Gegnern auseinandersetzen.

    Ich habe da klare Vorstellungen,. wie z. B. SV als Bedürfnisgrund (abgesehen davon, daß ich sowieso für die Abschaffung des Bedürfnisprinzips bin).

    Ich bin Waffenbesitzer und möchte es auch bleiben.
    Den bisherigen "Kuschel"- und Geheimdiplomatiekurs" unserer nicht wirklich vorhandenen Waffenlobby halte ich dabei für den völlig falschen Weg (bin trotzdem Förderer FWR und Mitglied bei ProLegal).

    Ich halte ein selbstbewußtes und lautstarkes Auftreten mit den genügend vorhandenen Fakten sowie Forderungen nach Lockerungen im Bereich des Waffenrechts für den besseren Weg.

    Besonders schlimm sind für mich die Gutmenschen mit ihrem vorauseilenden Gehorsam in den Reihen der Waffenbesitzer.

    Leider haben viele den Ernst der Lage noch gar nicht erkannt, obwohl die Gegenseite keine Gelegenheit ausläßt, sich zu profilieren (leider bisher weitgehend ohne Gegenwehr).


    Mal schauen, wie die Lage hier im Forum so ist.


    lg Rüdiger:-)
    Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

    Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

    #2
    Rüdiger, Du bist hier sehr !

    Grüße, Andreas

    Kommentar


      #3
      Hi und !

      Mein Hamster beneidet dich um deine Wumme, er würde sie natürlich vergolden wollen
      Auch wenn ich persönlich deine schöner finde!
      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
      (Volker Pispers)

      Kommentar


        #4
        Servus Rüdiger,
        willkommen on board.

        Ich vermute mal Du bist Wiederlader?
        Kannst ja dann mal über die Ladungen für .50AE? berichten.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
          Hi und !

          Mein Hamster beneidet dich um deine Wumme, er würde sie natürlich vergolden wollen
          Auch wenn ich persönlich deine schöner finde!
          Muß ja ein Monsterhamster sein, wenn die DE neben ihm so klein ist.:

          Brushed Chrome gefiel mir am besten.
          Habe die Wahl des Oberflächenfinishs bis heute nicht bereut, habe meine DE jetzt über 10 Jahre.


          lg Rüdiger:-)
          Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

          Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Servus Rüdiger,
            willkommen on board.

            Ich vermute mal Du bist Wiederlader?
            Kannst ja dann mal über die Ladungen für .50AE? berichten.
            Fürs Wiederladen fehlt mir Zeit und Interesse.
            Ich bin aber im Desert Eagle Club in Deutschland e.V., da tüfteln wir grade passende Laborierungen aus (Delsing Teilmantel Geschosse in IMI-Hülsen).


            lg Rüdiger:-)
            Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

            Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

            Kommentar


              #7
              Hallo Rüdiger,
              herzlichvom schönen Niederrhein

              Achja,....und du sprichst mir aus dem Herzen bzgl. "Öffendlichkeitsarbeit"!
              Glück ab
              +Gunny+
              "Vivere militare est."

              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

              Kommentar


                #8
                welcome

                Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                Kommentar

                Lädt...
                X