SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besser spät als nie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besser spät als nie

    Jetzt bin ich schon ein paar Wochen im Forum und hab mich noch nicht vorgestellt. Das will ich auf diesem Wege nachholen. Also zu mir: Ich bin jetzt seit 2006 Sportschütze und schieße hauptsächlich Luftgewehr. Bin aber aufbaufähig. Seit 2008 habe ich den Jagdschein und eine rege Leidenschaft am Sammeln von allem was Knallt entwickelt. Ich interessiere mich für so ziemlich alles. Von KK bis MG.
    Mein großer Traum ist ein privater Großkaliberschießstand und den will ich mir auch noch erfüllen.
    FROM MY COLD DEAD HAND

    Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

    #2
    Willkommen im Forum

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Moin und herzlich bei uns!


        Gruß

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Gruß auch von mir.
          kittede
          Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
          Karlheinz Deschner
          Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
          Ich
          "semper communis"

          Kommentar


            #6
            hier bei uns!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Willkommen in der Waffen Welt.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Guten Tag!
                Don't eat yellow snow!!!

                Kommentar


                  #9
                  Wilkommen in der Waffen Welt
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X