SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
    Wurde der Degowski nicht auch begnadigt oder eine Begnadigung zumindest in erwägung gezogen? Linke Terroristen haben ja bei Euren Bundespräsidenten immer gute aussichten auf Begnadigung (Klaar, Monhaupt) während man handumkehrt versucht über 90 Jährige Kriegsverbrecher noch vor gericht zu stellen.
    Moin

    Wähend die RAF Terroristen über 15 Jahre einsaßen, haben sich der eine oder andere "Kriegsverbrecher" der Verhaftung und Bestrafung entzogen.
    Das verjährt schon nicht.

    Übrigens kann man über das deutsche Strafrecht durchaus geteilter Meinung sein, Unterschiede nach politischem Coleur macht man nicht.
    Für deutsche Verhältnisse saßen die RAF-Täter recht lange. Und das aus dem Grund heraus, daß sie politisch motiviert mordeten.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #77
      Gerade in einem anderen Forum gefunden. Ich denke mal, der Ersteller hat nichts gegen eine Verbreitung:

      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #78
        Das Plakat finde ich super!
        Der Schöpfer hat wirklich den Nagel auf dem Kopf getroffen.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #79
          Kein Bild aber trotzdem eine witzige Idee. Die Deutschen marschieren in Liechtenstein ein.

          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #80
            Das Sparpaket
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #81
              Ich glaube da übersteigen, selbst mit Surplus Munition, die Munitionskosten innerhalb von Minuten den Anschaffungspreis
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #82
                Nicht schlecht, habe noch ein weiteres Bild der "Triple Gatling" gefunden.

                Und hier die wohl schlimmste Überraschung für potentielle Attentäter:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #83
                  Ob man in diesem Fall noch von Notwehr sprechen kann?
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #84
                    kein Wunder, das GM insolvent ist bei dem Mun.Verbrauch.
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #85
                      Joaaah!
                      Wenn ich das Ding kriegen könnte würde ich mich sogar freiwillig für Afghanistan melden.

                      Gruss

                      Sigi

                      Kommentar


                        #87


                        ich hoffe ich hab jetzt keins eingestellt, was es hier schon gibt.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #88
                          Aha, es gibt also doch eine sinnvolle Verwendung für das M16,
                          hätte ich garnicht gedacht...
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #89
                            Echt genial dieses Seite:
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              #90
                              Habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt...



                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X