SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Krenzi
    ...und bin deshalb hier sehr sensibel.
    dann hättest Du dich vermutlich nicht mal hier anmelden dürfen...
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #17
      re

      Das is aber schon noch wesentlicher unterschied meinste nicht ?

      Gibs hier niemanden der wert auf datenschutz legt ?!?


      MFG

      Kommentar


        #18
        Wir legen alle sehr grossen Wert darauf. Mir ist jetzt ganz Spontan das Werk "1984" von einem sehr berühmten Schriftsteller eingefallen .

        Alleine mit Deiner Anmeldung hier hättest Du schon genügend Infos dagelassen um Dich als "Sportschütze" zu enttarnen. Aber lassen wir das, wer nicht will der hat schon.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Zitat von Krenzi Beitrag anzeigen
          Das is aber schon noch wesentlicher unterschied meinste nicht ?
          nein
          mit geeigneten Hilfsmitteln ist es kein grosses Problem dein Account auf Dein Internet-Anschluss zurückzuverfolgen.
          Ein mir bekannter anderer Admin eines Forums hat dies schon mehrmals erfolgreich gemacht (aufgrund von Hackerangriffen auf sein Forum)
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #20
            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
            nein
            mit geeigneten Hilfsmitteln ist es kein grosses Problem dein Account auf Dein Internet-Anschluss zurückzuverfolgen.
            Ein mir bekannter anderer Admin eines Forums hat dies schon mehrmals erfolgreich gemacht (aufgrund von Hackerangriffen auf sein Forum)
            Ja , aber das ist ein Aufwand der um ein vielfaches Höher ist , als wenn ich auf irgendeinem Bild hier im Forum zu sehen bin ! Des weiteren kann man bisher nur sehen das ich Spotzschütze bin und Beiträge geschrieben habe , aber nicht mehr ! Und es ist ein erheblicher unterschied ob ich den aufwand Betreibe und mir vom Provider die Daten geben lasse. Außerdem weißt du ja nicht ob ich mit Thor oder Jap surfe oder nem anderne proxy. Dann wirds schwer mit der Identifikation oder ? Kommt immer drauf an wie leicht/schwer man es seinem gegenspieler macht

            Ps: 1984 ist Pflichtlektüre


            Hochachtungsvoll

            Kommentar


              #21
              Entschuldige, aber Du leidest nicht an Verfolgungswahn, oder?

              Deine Behörde weiß doch, daß Du Waffen hast.

              Meine Behörde weiß das auch, im Bekannten- und Freundeskreis weiß es auch jeder und auch hier im Forum ist mein Gesicht durchaus bekannt.

              Und? Ich schieße gerne und stehe auch dazu! Wo ist das Problem?

              Gruß,

              Bernhard
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                ich bin sogar über mein Benutzerbild zu identifizieren und dannoch in Uniform
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  #23
                  Was? Sogar in Uniform? Um Himmelswillen! Und privat beschäftigst Du Dich vielleicht auch noch mit Waffen?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Jawoll, als Schiesssportfachwart unserer RAG verantwortlich für Vereinswaffen und die Mun.sowie als stellv.Kreisbeauftragter für den Schiesssport im Kreis Münster!Und ich mache es gerne!!!
                    Sehe ich da ein grünes Barett?Die einzig wahre Waffengattung!
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Krenzi Beitrag anzeigen
                      Das hört sich für mich nicht gut an ...
                      Es geht nicht darum ob jemand was zu verbergen hat oder nicht (!) es geht darum seine verfassungsmäßigen rechte zu wahren ! Ich verstehe vor allem beim datenschutz keinen Spaß ...


                      lg
                      Jo, versteht hier keiner.

                      Zitat von Krenzi Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      Das kann ich dir ganz einfach sagen , wir haben einen lieben Wolfgang schäuble der momentan drauf und dran ist mit seinen kollegen unsere Verfassung zu zersetzen und unsere rechtsstaatliche grundordnung zu zerstören. Und von solchen Leuten kommen sätze wie "wenn man nichts zu verbergen hat". Das hat damit nichts zu tuen , es geht darum das mein Wohnzimmer , mein wohnzimmer ist , und wenn ich dort Sm praktiken ( was ich nicht tue ) oder wilde sex spiele mache dann geht das niemanden auch nur für einen Cent etwas an. Und ich bin gegen solche Fotos weil es diverse firmen gibt die Profile im Internet erstellen und man dort katalogisiert wird und dann wird mir beispielsweise bei einer Bewerbung gesagt , ja tut uns leid wir lehnen sie ab und man erfährt nichteinmal wieso. Dort denkt dann der Chef z.b. ich will keinen Sportschützen oder sonst was in meinem Betrieb. Wer konsequent auf Datenschutz achtet, erstickt solche Probleme schon im Keim . Ich sehe als eure Freiheit an das ihr Bilder machen könnt und diese für jederman ins Internet stellen, aber bitte lasst mir auch meine Freiheit, dies aus genannten Gründen nicht zu tuen. Ich möchte hier niemandem beleidigen oder verschmähen, also bitte auch nicht so auffassen, aber ich habe in diesem Bereich schon sehr bittere Dinge mitansehen müssen und bin deshalb hier sehr sensibel.



                      Hochachtungsvoll

                      Stefan
                      Denke mal darüber nach, was Du geschrieben hast.
                      Gäbe es raffinierte Technik, die zeitnah Informationen über einzelne Personen sammelt und z.B. zukünftigen Arbeitgebern zur Verfügung stellt, wären die Quellen weiß Gott nicht auf Internetforen beschränkt.

                      Zitat von Krenzi Beitrag anzeigen
                      joa schön für dich , so lange du mich damit in ruhe lässt ...

                      kannst ja nen livestream von deinem wohnzimmer zum wolfgang stellen


                      Das mit dem Livestream ist ein unangemesserner Vorschlag, der nichts, aber auch gar nichts damit zu tun hat, daß ein Forist sagt er habe nichts zu verbergen.
                      Meiner Meinung nach bleibt hier auch wenig Ermessensspielraum für unnötige Spitzen oder Provokationen.

                      Man lässt Dich hier durchaus in Ruhe. Wenn ich das richtig sehe, bist Du der, der mit den hier genannten Infos nicht zurecht kommt, und alles zwei/drei Mal per Mobilteiefon und ICQ durchkauen will.


                      MFG[/QUOTE]

                      Zitat von Krenzi Beitrag anzeigen
                      Ja , aber das ist ein Aufwand der um ein vielfaches Höher ist , als wenn ich auf irgendeinem Bild hier im Forum zu sehen bin ! Des weiteren kann man bisher nur sehen das ich Spotzschütze bin und Beiträge geschrieben habe , aber nicht mehr ! Und es ist ein erheblicher unterschied ob ich den aufwand Betreibe und mir vom Provider die Daten geben lasse. Außerdem weißt du ja nicht ob ich mit Thor oder Jap surfe oder nem anderne proxy. Dann wirds schwer mit der Identifikation oder ? Kommt immer drauf an wie leicht/schwer man es seinem gegenspieler macht

                      Ps: 1984 ist Pflichtlektüre


                      Hochachtungsvoll
                      Der Aufwand ist vergleichsweise gering. Wenn das Gekasperl hier so weitergeht, wird man sich, wie in anderen Foren, überlegen müssen Proxinutzung zu bannen. Und dann ist schluß mit Versteckenspielen.

                      Das hat dann nichts mit Bespitzelung zu tun, sondern ist für den Betreiber die einzige Möglichkeit nachzuvollziehen, wer was schreibt. Kommt nun wer daher und erweckt durch übertriebene Geheimniskrämerei den Verdacht etwas zu verstecken/illegales zu besitzen, kann das für ein Forum, wie dieses zum Einen schädlich sein, zum Anderen bei Mitlesenden "Ofiziellen" Verdachtsmomente provozieren.

                      Wenn Du nichts zeigen möchtest, dann laß es halt. Ich glaube kaum, daß es der Mehrheit hier wichtig genug ist Deine Sammlung im Verborgenen zu bewundern.

                      Vielleicht solltest Du Dir den Sinn eines solchen Forums vergegenwärtigen, und die Aussenwirkung Deines Verhaltens überdenken.

                      Übrigens, der Waffenbesitzer Bernhard ist schon wie er schreibt bei der Bundesrepublik als Soldat (Uniformträger) beschäftigt.
                      Ich (auch Waffenbesitzer ) arbeite zyklisch für das BMAS, das sich in Berlin unweit des BMI befindet.
                      An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit der Weitergabe privater Kontaktdaten.
                      Schäubele und ich haben in Kreuzberg den selben Stammitaliener.

                      stefan
                      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                      Kommentar


                        #26
                        So, und nu Ende! Vorgestellt hat er sich Ja jetzt!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wollte mich nur auch noch persönlich mit Bild vorstellen?
                          Angehängte Dateien
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #28
                            Könntest ruhig ein wenig martialischer gucken....
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                              Könntest ruhig ein wenig martialischer gucken....
                              genau sonst müssen wir retouchieren fürs feindbild der waffennarren

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                                Ich wollte mich nur auch noch persönlich mit Bild vorstellen?
                                Hübscher Dämpferli!
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X