SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht über Transarms und eGun in Waffenmarkt-Intern 12/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über Transarms und eGun in Waffenmarkt-Intern 12/2008

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Michael,

    sehr interessant!

    Vielen Dank für das Einstellen des Artikels.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Wirklich sehr interessant. Hatte schon öfters gehört/gelesen, dass bei TRA nicht alles Gold sei was glänzt. Danke für den tollen Bericht, wirft doch ein ganz anderes Licht auf die Sache wenn man mal einen so ausführlich dokumentierten Fall liest.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Genau das fand ich ja so toll daran. Endlich wird mal über einen konkreten Fall schwarz auf weiß in einer seriösen Fachzeitschrift berichtet.

        Kommentar


          #5
          Also solch eine Geschäftspolitik ist wirklich unter aller Sau! Schön das auch solche Fälle mal ans Licht gezerrt werden...
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Da haste recht. Meiner Meinung nach sollte man schon zusehen, dass der Kunde auch die bestellte Ware bekommt. Das ist für mich einfach die Grundvoraussetzung, die sich für eine kompetente Firma gehört. Dass man dann auch noch so unverschämt ist und - trotz eigenen Versagens bei der Abwicklung - die Kosten der Rücknahme und Unkosten des Käufers nicht übernehmen will, ist eine Frechheit.

            Richtig fies ist ja, dass eGun die berechtigte negative Bewertung entfernt hat. Ein Schelm wer Böses denkt.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #7
              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Richtig fies ist ja, dass eGun die berechtigte negative Bewertung entfernt hat. Ein Schelm wer Böses denkt.
              Das ist halt der gleiche Grund, warum deutsche Waffenzeitschriften niemals so einen Artikel abdrucken würden ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Da haste recht. Meiner Meinung nach sollte man schon zusehen, dass der Kunde auch die bestellte Ware bekommt. Das ist für mich einfach die Grundvoraussetzung, die sich für eine kompetente Firma gehört. Dass man dann auch noch so unverschämt ist und - trotz eigenen Versagens bei der Abwicklung - die Kosten der Rücknahme und Unkosten des Käufers nicht übernehmen will, ist eine Frechheit.

                Richtig fies ist ja, dass eGun die berechtigte negative Bewertung entfernt hat. Ein Schelm wer Böses denkt.

                Du vergisst das androhen einer Klage... Sehr armseelig....

                Als Deutscher hätte er es leider leichter gehabt mit ner guten RSV

                Kommentar


                  #9
                  Am besten fährt man zu Transarms hin und sieht sich alles an. So habe ich es bisher meistens gemacht. Gut ich habe auch schon ötfers Dekos dort bestellt, muss aber ehrlich sagen das ich nie enttäuscht war, was den Zustand angeht.
                  Man müsste eben beide Seiten hören um zu urteilen. Aber wiegesagt, wer die möglichkeit hat hinzufahren sollte es machen, da man sich dann das bestmöglich vorhandene Material selber aussuchen kann.

                  gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                    Aber wiegesagt, wer die möglichkeit hat hinzufahren sollte es machen, da man sich dann das bestmöglich vorhandene Material selber aussuchen kann.

                    gruß David
                    Du mußt aber zugestehen, daß es etwas ganz anderes ist, wenn ich mir einen Artikel selbst aussuche und kaufe, als wenn jemand versucht, mich bei einem Versandtgeschäft zu vera...... und zu betr...., oder nicht?

                    Das sind keine Methoden, mit denen ich einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen kann. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, zu einem Händler zu fahren. In diesem Fall MUSS ich mich auf Katalog oder Internetangebote voll verlassen können, zumal, wenn es wie in dem dargestellten Fall, um ein eindeutig zu identifizierendes Stück geht.

                    Daß die "besterhaltenen" Stücke, die bei Frank und Monika pauschal so beworben wurden, teilweise BoFu-Charakter aufwiesen, habe ich selber schon so erlebt.
                    Damit war dieser Händler für mich, was gebrauchte Militärwaffen angeht, auf immer unten durch.

                    aus Fehlern klug grüßt
                    der Gunner
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      Du mußt aber zugestehen, daß es etwas ganz anderes ist, wenn ich mir einen Artikel selbst aussuche und kaufe, als wenn jemand versucht, mich bei einem Versandtgeschäft zu vera...... und zu betr...., oder nicht?
                      Das mit sicherheit. Wiegesagt ich hatte bisher nie Probleme mit Transarms. War immer zufrieden, selbst beim Kauf aus eGun, wo man immer nur das Beispielbild hatte.

                      Gruß David

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X