SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heyo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    im Forum
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      #17
      Wow! So zahlreich und herzlich willkommen habt ihr mich =D.
      Mir traut keiner zu, dass ich ein Schütze bin, weil ich einfach nur... sehr jung aussehe und sehr klein bin =D.
      ElFunghi , ich komme aus Bad Marienberg! Wir hatten im Verein ein Ausdruck aus diesem Forum gehabt, wo du in Koblenz dieses Schießen mit .50 anbietest . Ich hab mir dann die Inet- Adresse gemerkt und bin heute Mittag draufgegangen =D. Allerdings trau ich mich nicht, solch ein großes Kaliber zu schießen... glaub ich jedenfalls =D.
      E.HunteR, Hurra, Schweizer! Mit Waffen =D.
      Gunner , Schrödinger ist mein Everyday Nickname im Internet. Wenn man auf irgendwelchen Forum einen weiteren Schrödinger sieht, dann bin das mit größter Warscheinlichkeit ich. Seit etwa 3 Jahren Internet, bin ich überall Schrödinger. Wie ich auf den Namen kam, ist ne laaaaange Geschichte =D

      Kommentar


        #18
        Das ist das Gruppenfoto vom letztjährigen Waffen Welt Schiessen in der Schweiz (es gibt nur einen echten Schweizer dort auf dem Bild )



        Und falls es Dich interessiert, der Link zum diesjährigen Anlass welcher übernächstes Wochenende stattfinden wird

        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Hört sich gut an =) Allerdings bin ich in der letzten Zeit sehr unmobil, also lass ich es sein -.-

          Kommentar


            #20
            Soso,
            im Marienberg SV also.
            Hat der Axel also doch einen Aushang aufgehangen
            Wie lange bist du schon dort?
            Ich war selber lange Jahre dort Mitglied.

            Gruß
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #21
              Erst seit Aprill =D. Sprich, war erst elf mal dort.
              Besuch uns mal, ich bin eh jeden Sonntag da =D.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Schroedinger Beitrag anzeigen
                Gunner , Schrödinger ist mein Everyday Nickname im Internet. ... Wie ich auf den Namen kam, ist ne laaaaange Geschichte =D
                Du bist ja noch jung und wir haben hier viiiiel Zeit

                Gunny
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo auch von mir ein Herzliches

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Irina. Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

                    Allerdings trau ich mich nicht, solch ein großes Kaliber zu schießen... glaub ich jedenfalls =D.
                    Es gibt ja auch noch andere Kaliber als das .50er. Zumindest bietet sich hier eine gute Gelegenheit mal ein paar von uns kennenzulernen. Es ist auch mein erstes WW-Treffen und ich freu mich schon riesig drauf.
                    FROM MY COLD DEAD HAND

                    Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                    Kommentar


                      #25

                      kittede
                      Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                      Karlheinz Deschner
                      Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                      Ich
                      "semper communis"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X