SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo erstmal!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo erstmal!

    Also na gut dann stell ich mich mal vor.

    Ich heisse Andre und bin 21 jahre alt. ich interessiere mich sehr für geschichte (besonders 2. weltkrieg). darüber bin ich zu waffen gestossen. die AK-47 ist meine lieblingswaffe. was ich immer mal besitzen wollte war das K98k das im 2. weltkrieg eingesetzt wurde.

    #2
    Hallo Allen-Jix,

    willkommen im Forum. Es heist der K98

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein HErzliches Willkommen hier!

      Stör Dich nicht an den ollen Besserwissern
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Hallo Andre,

        auch von mir herzlich Wilkommen im Forum!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallo André und bei uns!


          Gruß

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Hallo, und willkommen im Forum !!!

            Die AK-47 ist eine sehr spannende Waffe.
            Die hällt leider auch einen traurigen Weltrekord. Mit keiner Waffe wurden mehr Menschen getötet! Aber ich will die Waffe natürlich nicht mies machen!

            Kommentar


              #7
              danke für die herzliche aufnahme!

              ja das mit der AK-47 ist leider wahr. wie heisst es in Lord of War, die AK-47 ist die wahre Massenvernichtungswaffe und das stimmt leider. Aber man muss auch sehen das die Waffe einigen Ländern die Freiheit gebracht hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
                danke für die herzliche aufnahme!

                ja das mit der AK-47 ist leider wahr. wie heisst es in Lord of War, die AK-47 ist die wahre Massenvernichtungswaffe und das stimmt leider. Aber man muss auch sehen das die Waffe einigen Ländern die Freiheit gebracht hat.
                Lord of War werde ich mir heute mal ansehen, hab den nämlich aufgenommen.

                Das diese Waffe auch die Freiheit brachte ist wiederum eine gute Seite!

                Auf jeden fall ist es eine sehr interessante Waffe mit einer interssanten Geschichte!

                Kommentar


                  #9
                  Gruß auch von mir.
                  kittede
                  Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                  Karlheinz Deschner
                  Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                  Ich
                  "semper communis"

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen bei uns!
                    Schön das dir die AK so gefällt, hier im Forum gibt es einige Bilder von diversen AK zu sehen, es sind sicher auch ein paar interessante Stücke dabei.
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Wilkommen in der Waffen Welt
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X