SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handsignierte Kalaschnikow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handsignierte Kalaschnikow

    Heute habe ich mein wertvollstes Sammelobjekt entgegenehmen dürfen. Erst mal zur Vorgeschichte:

    Als unser Sheriff zum Feldschiessen in der Schweiz zu Gast war, hat er mir erzählt dass er von Michail Kalaschnikow ein Autogramm habe. Als AK Fan, liess mir das dann keine Ruhe mehr und so hat er mich auf die Idee gebracht dem Hernn Kalaschnikow einen Brief zukommen zu lassen, mit der Bitte mir meinen AK Schaft mit einem Autogramm zu versehen.
    Bernhard hat den unten Angehängten Brief dann einem bekannten zum übersetzen gegeben und schon 3 Tage Später war der Schaft unterwegs nach Ischewsk.
    Heute, über 2 Monate später als ich schon nicht mehr auf eine Antwort gehofft habe, brachte mir der Postbote dann unerwartet ein Paket mit einem unlesbaren Adresszettel, wo der ersehnte Schaft drin war. Mit dabei war auch eine Autogrammkarte, so wie ein Kalender von 2007 zum 60ten Geburtstag der AK.
    An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Bernhard der mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat und mir mit der Uebersetzung und der Adresse die Aktion ermöglicht hat.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michi; 05.08.2008, 11:45.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    TOP UNIKAT! Darauf muss man erstmal kommen

    Kommentar


      #3
      Ich werde nun wohl die Waffe so wie sie auf der Fahne liegt zusammen mit den Autogrammen und dem Brief in einem geeigneten Rahmen an die Wand hängen
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Gratuliere!

        Hallo Michi,

        also das freut mich sehr, daß dies geklappt hat! Mal ganz vom finanziellen Wertzuwachs der AK47 abgesehen hast Du jetzt ein absolutes TOP Sammlerstück mit "unbezahlbarem" ideellem Wert!

        Darum werden Dich sicher einige beneiden!

        Unten habe ich als Ergänzung meine signierten Kalaschnikow-Bilder angefügt.

        Gruß,

        Bernhard
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Der Sheriff; 05.08.2008, 12:30.

        Kommentar


          #5
          Die Bilder sehen auch Top aus, werde meins heute auch noch Rahmen. Was mich fast ein bisschen beeindruckt, ist die Tatsache dasse er mein Paket wohl selber gepackt und zur Post gebracht hat (unterschrift auf dem Zollettiket). Verpackt hat er mir den Schaft in einem kleinen Lufthansa Sportbeutelchen
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut.

            Bemerkenswert, wie der wohl berühmteste Waffenkonstrukteur der Welt sich persönlich soviel Mühe macht!

            Ich glaub ich organisier mir mal so 10-15 Dollar's und versuch auch die Adresse zu finden

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch - mein vollster Neid ist Dir gewiss!
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut.

                Bemerkenswert, wie der wohl berühmteste Waffenkonstrukteur der Welt sich persönlich soviel Mühe macht!

                Ich glaub ich organisier mir mal so 10-15 Dollar's und versuch auch die Adresse zu finden

                Grüße
                mbsoldier
                Und die Paketflut begann......


                *duckundweg*

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube ich werd mich mal erkundigen welche Waffenkonstrukteure noch unter uns weilen. Eugene Stoner lebt ja leider nicht mehr, somit bleibt mein XR15 wohl unsigniert.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Wirklich sehr nette Idee

                    Sowas hat mit sicherheit nicht Jeder.

                    Ich hoffe nicht das der gute Michail nun von einer Paketflut mit Schäften und Waffenteilen überrant wird

                    Gruß
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #11
                      nice Zum benutzen ist sie aber jetzt wirklich zu schade

                      Gruß MG42Freund

                      Kommentar


                        #12
                        Wie bereits im MFF geschrieben, top Idee , so ein Stück hätte ich auch gerne in meiner Sammlung!

                        Wenn du den Rahmen fertig hast könntest du uns ja Bilder davon machen


                        M.F.G. Andy
                        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                        Kommentar


                          #13
                          einmal war sie gestern nochmal draussen, ab nun wird damit aber nicht mehr geschossen.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist eine wirklich sehr schöne Idee. Nicht viele Waffenbesitzer werden eine Originalunterschrift des Waffenentwicklers auf ihrer Waffe haben.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                              einmal war sie gestern nochmal draussen, ab nun wird damit aber nicht mehr geschossen.
                              Genau das würde ich auch machen Kauf dir zum Schiessen lieber eine neue AKM.

                              Gruß MG42Freund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X