SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein IG 1896/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein IG 1896/11

    Dann möchte ich mal meinen Schweizer vorstellen. Als kleine Sehhilfe kam ein Ritter 3-9x40 zur Verstärkung. Die Kombination macht sich ausgesprochen gut und ein teureres Glas ist hier wirklich entbehrlich.
    An das leicht versetzte ZF gewöhnt man sich schnell und die Präzision ist einfach Klasse

    Einzige Manko ist der Hülsenauswurf. Der geht ungebremst ins Glas. Hier heißt es also mit Gefühl repetieren.
    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    #2
    schönes Stück - Gratuliere!
    ich hoffe, Du hast lange Freude daran
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      wie siehts denn so aus mit den Resultaten? schiesst Du auf 100 oder auch 300m ?
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Bis jetzt nur auf 100m. Es ist nicht unbedingt einfach hier in Deutschland auf die 300m zu kommen

        Auf 100 Meter hält er konstant das 2 Euro Stück (okay, 2,50 Euro ). Und da wird sicherlich auch noch ein wenig Gewackel meinerseits dabei sein. Ich finde für das Alter ist das durchaus respektabel !!
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #5
          Hallo Kesselring,

          das IG 96/11 ist eine sehr feine Waffe!
          Stell doch mal die Stempel ein. Ich denke man kann noch wesentlich mehr über das Gewehr heraus finden.

          Hier mein 96/11:


          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #6
            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Bis jetzt nur auf 100m. Es ist nicht unbedingt einfach hier in Deutschland auf die 300m zu kommen

            Auf 100 Meter hält er konstant das 2 Euro Stück (okay, 2,50 Euro ). Und da wird sicherlich auch noch ein wenig Gewackel meinerseits dabei sein. Ich finde für das Alter ist das durchaus respektabel !!
            jo, tolle Leistung!
            und, schon mal unter die Schaftkappe geschaut?
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
              Hallo Kesselring,

              Stell doch mal die Stempel ein. Ich denke man kann noch wesentlich mehr über das Gewehr heraus finden.

              Grüße
              mbsoldier
              Über die Waffe hab ich schon alles herausgefunden was zu finden ist. Ich hatte diesbezüglich ja vor einiger Zeit hier schon wegen den Seriennummern erfolgreich nachgefragt
              Ansonsten vertrete ich aber die Ansicht, dass die Seriennummern meiner Waffen nicht ins Internet gehören
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #8
                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                jo, tolle Leistung!
                und, schon mal unter die Schaftkappe geschaut?
                Ja. Nix drunter
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #9
                  96/11

                  Moin,
                  Frage,ist eine Picantischiene aufgelötet? Ich kann die Befestigung nicht erkennen.
                  Gruß Piet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X