SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus dem Jagdforum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues aus dem Jagdforum...

    Womit die sich bloss wieder beschäftigen...

    Zitat:

    Wer Krähen essen will, soll sie meinetwegen schießen, irgendwo habe ich neulich auch ein Rezept für Eichelhähersuppe gesehen, das ich mangels Freigabe leider nicht ausprobieren kann.

    #2
    Hallo Sigi,

    gibt´s ja gar nicht. Hast Du mal einen Link dazu?

    Das Rezept für einen deftigen "Krähen-Strudel" habe ich übrigens schon gefunden:



    (Mir wird gerade ein bisschen schlecht... )

    Eichelhähersuppe?

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernhard

      Hier der gewuenschte Link:

      http://www.djz.de/cgi-bin/ubb/ultima...c&f=6&t=000003

      Eigentlich ging es in diesem Thread um die Bejagung von Rabenvoegeln.

      Gruss

      Sigi

      Kommentar


        #4
        Das mit dem Kraehenstrudel klingt ja richtig lecker!

        Mir laeuft schon das Wasser im Mund zusammen. Mjam!

        Kommentar


          #5
          Ne, wirklich nicht...

          Kommentar


            #6
            Fuer den Gourmet hier noch ein Link zu den besten Dachs-Rezepten:

            http://www.djz.de/cgi-bin/ubb/ultima...c&f=7&t=000007

            Bon Appetit!

            Kommentar


              #7
              Und wer dann noch nicht gebrochen hat kann auch dieses koestliche Truthahn-Rezept mit vieeel Whisky probieren.

              Na dann Prost!

              Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo und eine Flasche Whisky, dazu Salz, Pfeffer, 0livenöl, Hack, Rosinen und Speckstreifen. Truthahn mit Hack und Rosinen füllen mit Speckstreifen belegen, salzen, schnüren, pfeffern und etwas OlivenoeI dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen.
              Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes gelingen trinken.
              Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glaser Whisky ein und trinke nochmals auf ein gutes gelingen.
              Den Thermostat nach 20 min. auf 250 C einstellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.
              Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachen. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sieh eins hinta die Binde kippn.
              Nach nerweitern albenen Schunnde langsam bis schum ofen hinschlenderen und die trude rumwerfen. Drauf achtn, sich nitt die Hand zu Verbrennn an de Schaissohfndür. Sisch waidere ffünnff odda sichm Wixki innem Glas sisch unn dann unn sooo. Die Trude Weehrent drrai Schtunnnnt is auch egal waiderbraan unn alle ßehn Minudn pinkeln.
              Wenn üerntwi möschlisch, ßumm Truthuhn hinkrieschn un den Ohwn ausm Viech ziehn. Nommal einen Schlugg geneeemign und anschiesnt wida fasuchn, das Biest rauszukriechn.
              Den fadammta Vogel vom Boden aufläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse dass nitt Aussutschn auffm schaißffettichn Kühnbudn. Wenn sich droßdem nitt famaindn - fasucha wide aufßzuschichtn oder so- ha ha ha is ja aa1leessscheißegal!!
              Ein wenig sehlafen, am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspik ka1t essen.
              Guten Appetit!!!

              Kommentar


                #8
                Ich glaube, wir haben gerade den Moderator für die neue Rubrik "ElFunghi´s Kochstube" gefunden...

                Kommentar


                  #9
                  Dazu fällt mir erstens nur das hier ein: Bin ich John Wayne oder sind Sie das?

                  Und zweitens Dachsschinken... Das Zeug ist sowas von lecker das gibts garnicht! Aber selbst ich zahl da schon 30 Euro das Kilo, wenn ich den mal bekommen kann. Aber lecker sag ich Euch, sowas von...! Und dann das ausgelassene Fett mit lecker frisch Schmorzwiebeln... Ich fang gleich an zu sabbern...

                  Aber ich ess eh alles was sich länger als 5 Min. nicht gewegt hat... Man muss halt auch mal was neues ausprobieren
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X