SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tresor / Munitionsverwahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Watn dat!? Als ich den bestellt hab kostete der noch 49,- Euros... Also vor 4 Tagen!

    Wenn ich mal überlege... Ich habe einen A/B Schrank... In das B-Fach bekomme ich meine Sig P226 und evtl. noch 3-4 50er Schachteln 9mm. Oder vielleiht 200 Schuss Langwaffenmunition. Die Fächer sind schlicht und ergreifend für Munition nicht zu gebrauchen! Kein Platz...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      muss mal meine Signatur ändern....nicht das es einer falsch versteht mit dem Smileys.....

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #18
        den hab ich mir auch gekauft....

        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        Watn dat!? Als ich den bestellt hab kostete der noch 49,- Euros... Also vor 4 Tagen!

        Wenn ich mal überlege... Ich habe einen A/B Schrank... In das B-Fach bekomme ich meine Sig P226 und evtl. noch 3-4 50er Schachteln 9mm. Oder vielleiht 200 Schuss Langwaffenmunition. Die Fächer sind schlicht und ergreifend für Munition nicht zu gebrauchen! Kein Platz...
        Hab ihn für 54,90 EUR bei dem Händler gekauft. Mir gehts genauso, die X-Six nimmt ordentlich Platz weg im B Fach, und z.B. 12/70 Munen nehmen extrem viel Platz weg, da ist der in der Bucht verlinkte Stahltresor genau richtig. Sehr schneller Versand (2 Tage) und für den Preis unschlagbar!

        Beste Grüße
        al_latto

        Kommentar

        Lädt...
        X