SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenschränke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenschränke

    Da ich keinen besseren Bereich gefunden habe, poste ich das ganze mal hier:

    Derzeit bewahre ich meine Waffen noch in einem Abteil meines Kleiderschrankes auf, welcher "umgebaut" wurde. Jedoch plane ich in nächster Zeit die Anschaffung eines Waffenschrankes für max. 10 Langwaffen.
    Könnt ihr hier etwas empfehlen? Muss keine Sicherheitsstufe erfüllen etc. sondern einfach meinen Kleiderschrank entlasten

    Danke Kameraden!

    #2
    Ich kann Waffenschränke der Firma Hartmann empfehlen, haben allerdings ihren Preis, hab mir neulich auch ein solches Prachtstück gegönnt


    M.F.G. Andy
    Zuletzt geändert von noghri; 24.07.2008, 21:39.
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    Kommentar


      #3
      Du musst Dir zuerst überlegen ob Du die Waffen vor Dieben oder evtl. im Haushalt lebenden Kindern wegsperren willst/musst, oder ob es nur um die reine Unterbringung geht. Wenn es Euer Waffengesetz zulässt und Du keine Kinder im Haus hast, dann würde ich mir eine entsprechende Vitrine zulegen, diese in einem verschlossenem Raum aufgestellt und gut. Somit kann man die Waffen sehr schön präsentieren.

      Ansonsten blieben da eine Menge Alternativen von einfachen hölzernen Schrank über Metall/Aktenschränke bis hin zu richtigen Tresoren der diversen Sicherheitsstufen. Alles eine Frage des gewünschten Zwecks und des Geldbeutels.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Also meine Meinung dazu ist, dass jeder der Waffen im Haus hat diese auch ordentlich sichern sollte, Man(n) weiss nie was geschehn kann , sei es wenn Kinder auf Besuch sind, Party zuhause ist , oder jemand einbricht möchte ich meine Waffen in einem sicheren Tresor gut aufbewahrt wissen, in Lux. gibt es ebenfalls keine Waffenschrank Pflicht ich rate trotzdem jedem dazu. Da soll nicht am falschen Platz gespart werden.

        M.F.G. Andy
        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

        Kommentar


          #5
          Hi
          Wenn du dir einen Tresor anschaffst solltest du auch auf den Transport achten.
          Von Ebenerdig bis in den 2 Stock waren 250 DM fällig .
          2 Abgebrochene Schlüssel (am Bart wenn er runderfällt) je 55 € , Umbau auf Zahlenschloss 400€ .
          Ach ja neupreis 800 DM .

          Kommentar


            #6
            Da kann ich nur sagen Firma Hartmann, die haben öfters Angebote von 25 - 40 % auf Ihren Stücken (meiner gebaut 2008 und trotzdem fast 300 € Rabatt) , Transport von DE nach Luxemburg frei Bordsteinkante knapp 30 € gekostet , ham sogar in den Keller bis zum vorgesehen Platz geliefet.(Sogar im Hornbach zahlt Man(n) bei uns 50 € von Lux nach Lux wenn Man(n) was geliefert bekommen will.
            Kundenservice 1A sie rufen dich an damit du nix zahlen musst, auch aufs Lux. Handy , alles kein Problem. Und Qualität einfach super bin begeistert, richtig gute deutsche Wertarbeit


            M.F.G. Andy
            Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

            Kommentar

            Lädt...
            X